Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „+1 User“

J

Jabe_No1

Guest

Hi Leute,

danke erstmal für die tolle Seite. Die Tutorials, Videos und Materialien werden mir hoffentlich helfen photoshop zu meistern (naja vll nicht meistern). Ich finde das Programm sehr interessant, da man unglaublich viele Möglichkeiten hat Bilder zu bearbeiten. Da ich gerne Photos mache kommt mir das Programm sehr gelegen.
Ich hoffe ich werde schnell besser und wenn etwas nicht klappt auf schnelle Hilfe von euch.

Nochmal danke an die Macher der Seite und an die Community

Viel Spaß noch
 

msblacky

Helper

AW: +1 User

Hallo,

herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim lernen und stöbern. Und wenn Du mal Fragen hast, hier bekommst Du gute Antworten benutze aber vorher die suchen-Funktion.

msblacky
 

PatrickStar

Jenni's Sohn

AW: +1 User

229028 + 1.... dann währen wir jetzt 229029 Mitglieder hier bei PSD-Tutorials..
Herzlich Willkommen hier :)
 
AW: +1 User

Herzlich willkommen auf diesen Seiten.

Diese Seite macht echt Spass. Nicht nur die tutorials sind spitze, sondern auch das Forum. Bin täglicher Besucher hier und jedesmal wieder erstaunt über die Kreativität und den Einfallsreichtum der Anderen.

Du suchst was: hier bist Du richtig!

Viel Spass und liebe Grüße
der fou
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: +1 User

Guten Abend,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

psd_fff
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: +1 User

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den wertvollen Tipps dieser Community.
 
M

M_O_G

Guest

AW: +1 User

toll das hier wieder einer mehr in dieser tollen community ist
 

kburkhar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: +1 User

+1 heisst vielleicht auch +1xx neue Anregungen. Freue mich auf deine Beiträge.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: +1 User

Hallo,
herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Liebe Grüße,
Tina
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: +1 User

Hier biste richtig, denn hier bekommst du immer Hilfe. In diesem Sinne sei herzlich willkommen hier.

LG Peter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben