Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1 vs 1] atbash vs Pepexx“

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

Wow! Gefällt mir sehr gut, die stimmung und alles passt... Aber warum hast du die Haare des Mädchens so abgeschnnitten gelassen? Das stört mich ein bisschen

lg :)
 

atbash

Mod | Web

AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

Na lass dir mal die Haare wachsen und flieg mal durch die Gegend, da sieht das auch so aus :lol: Ausserdem habe ich ihr die so geschnitten. Trotzdem schön, dass es dir gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

virginval

Hat es drauf

AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

Sehr schöne Stimmung .. tolle Bildidee ...

Die Haare stören mich noch nicht mal so, aber m.E. passt das Mädchen nicht zum Hintergrund, ein bischen weniger Kontrast und farblich angepasst, hätte ich harmonischer gefunden........ die Möwen sind auch ein wenig unscharf, soweit sind die doch gar nicht weg .... die Felsen links dürften ein wenig heller sein .........

So genug gefaselt ................... Viel Spass pepexx

achja atbash......Doppelposts sind hier im Forum nicht gerne gesehen *gg
 

atbash

Mod | Web

AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

Wenn es weniger Kontrast hätte und farblich angepasster wäre, würde es nicht mehr leuchten. Und Vögel in diesigem Himmel sieht man nicht wirklich scharf.

Zwei Posts im Abstand von sieben Tagen sind m.E. kein Doppelpost. Und wenn ich den alten editiert hätte, dann hättet ihr den Post gar nicht gesehen und hättet auch nicht moppern können. :D so zusammengeschoben, zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

Also mir gefällts gerade mit dem Kontrast auf dem Kleid, der ja auch mit
diesem Zauberstaub einhergeht.
Was um alles in der Welt ich da jetzt übernehmen soll, weiss ich allerdings
noch nicht. Das wird ne harte Nuß werden. Mal sehn :)
 

atbash

Mod | Web

AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

Danke Pepe. Lass dir schön Zeit, gelle? ;) Hast du übrigens schon das Männchen entdeckt? :D Dann mal viel Spass mit dem Dingen.
 
L

liebe_suse

Guest

AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

Klasse atbash wieder ein super Step, gefäält mir von Licht und Stimmung von mal zu mal mehr.
Ich glaub ich hab den Holzkopf gefunden, fliegt er mit?
 
L

liebe_suse

Guest

AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

Wo du wieder hindenkst, ich seh ihn auf der Hand sitzen oder besser gesagt an ihr klammern.
 

atbash

Mod | Web

AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

Unterm Rock...tz tz tz. Einen noch: Es ist die einzige Stelle im Bild die nicht in unmittelbarer Nähe des Mädchens und trotzdem akzentuiert ist. :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

Ah - bei den Steinen. Ist aber seeehr schwer zu erkennen :)
 

atbash

Mod | Web

AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

Solls ja auch, damit es dem Mädel nicht die Show stiehlt. Ausserdem war ja auch nicht mehr sooooo viel dran :p
 
L

liebe_suse

Guest

AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

Oh, da hab ich wohl Gespenster gesehen wo keine sind. Hab nach etwas ganz kleinem gesucht.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

so - nxt step.

Dann man los - und bitte was zum übernehmen diesmal :)
 

virginval

Hat es drauf

AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

Das kannst Du besser @pepexx ............ die Mädels sehen ziemlich reingesetzt aus ..... Brandung ist zu unscharf und der Baum , hm weiss nicht ......... wo bekommt der eigentlich sein gelbes Licht her .........

Kann natürlich auch sein, das es so gewollt ist , glaub ich Dir aber nicht:D
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

nanü...hier hat ja noch gar keiner was geschrieben...

Schicke Idee aber mit ein paar Ungereimtheiten....is surreal, ich weiss...aber dennoch...wo kommt das doch ziemlich helle Licht auf dem Bäumchen her? Die von dir angedeutet Lichtstrahlen sind mE zu schwach um den Baum so zum Leuchten zu bringen, es sei denn das ist ein selbstleuchtender Alienbaum, dann geht das..*gg ...weiterhin finde ich die mädels zu platt...dem Bild fehlt es mE an Tiefe....

dat kannst du besser

editi: nu hat ja doch schon wer was geschrieben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben