Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1 vs 1] atbash vs Pepexx“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

du hast doch aber soooooooooo ein schönes Erdbeerfrosch-Tut geschrieben....???

okay okay..bin schon still... ;)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

Ich finde, ein roter Erdbeerfrosch passt da irgendwie nicht rein :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

hm - die ist eigentlich schon ziemlich auf Kopfform verkrümmt...
 

atbash

Mod | Web

AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

was soll ich denn daraus übernehmen? Da bleibt ja nur nochmal der schnarchige Mann. Und wieso spiegelt sich im Wasser ein Auge?
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

Und wieso spiegelt sich im Wasser ein Auge?

Aus dem gleichen Grund, aus dem der Mann einen weißen Kittel an hat und die Oberfläche des Gesichts in der Spiegelung keine Risse hat -
das ist symbolisch die Vergangenheit - die Erinnerung an Zeiten, in denen
noch vieles besser und in Ordnung war....

Klaro?
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

Also atbash... mir gefällt es. Bis auf die Blume im Vordergrund, die passt so gar nicht rein. Und zwar vom Thema und von den Farben und von der Größe und von der Art wie sie da liegt als hätte sie wer verloren. Wo kommt denn das Wasser her um sie so grün und rosa sein zu lassen? Ist doch alles trocken!
 

atbash

Mod | Web

AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

Genau die Blume ist der Kontrast zu dem bereits zerfallenen, öden. Und ein Hinweis auf die Vergänglichkeit. Was passiert denn mit abgeschnittenen Blumen, die kein Wasser haben? ;)
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

na da haste ja doch noch was hübsches aus dem Vorgängerstep gezaubert....nur die Blume hätte ich anders platziert..schicker Abschluss Herr Atbash :)
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

Mädels - warum weckt mich denn keiner und sagt, dass es hier weitergeht? :mrgreen:

Na, da muss ich mir ja echt was einfallen lassen.
Ich glaub, ich übernehm ne Hand voll Sand... :)
 
L

liebe_suse

Guest

AW: [1 vs 1] atbash vs Pepexx

Unbedingt weitermachen, ich sitze doch so gern staunend vor dem Monitor.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben