Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „1 vs. 1 Battle - Thema: Bild zum Lied“

S

schuh1

Guest

AW: 1 vs. 1 Battle - Thema: Bild zum Lied

Find dich schon zu gut.
Oder du bist halt außerhalb der Konkurrenz, sonst wär ja schon klar wer das hier mit nach hause nimmt....
 

kcc

Hat es drauf

AW: 1 vs. 1 Battle - Thema: Bild zum Lied

Oki, schade :( Naja mal schaun, vllt mach ich wirklich trotzdem mal n Bild hier halt außerhalb der Wertung... Aber will natürlich auch keinen verschrecken ;)
 

WolveAtDesign

kreative frohnatur

AW: 1 vs. 1 Battle - Thema: Bild zum Lied

also ich stimme kcc voll und ganz zu JannisL... mit dem licht stimmt so einiges nicht... das sticht sofort ins auge...

ich hab aber mal noch ne andere frage.... als ich den thread gelesen hab, kam mir gleich ein lied und ein bild vors auge... allerdings is des etwas "blutig"... warum ist allerdings im lied selber gut erklärt... es geht auch nicht um gemetzel, etc, sondern eine wurde erschossen... is des denn in ordnung oder sollte ich mir ein anderes lied suchen?

ich dachte ich frag lieber mal bevor ich anfang. bin bis jetzt nämlich noch zu gar nix gekommen... aber schön zu sehen, das wenigstens einer von den 4 schon n bissl gepixxelt hat =D
 

Milasan

Aktives Mitglied

AW: 1 vs. 1 Battle - Thema: Bild zum Lied

hallöchen - hab den Thread eben entdeckt und hätte eventuell auch wohl Lust, einen Beitrag einzureichen. Anfänger bin ich und werd ich auch wohl noch bissl sein ;) Von daher dürfte das kein Problem darstellen.... habe auch einen Showroom (leider jetzt keinen Link zur Hand) oder ein paar Sachen einfach über meine Profilseite anschauen. Da gibts ja auch einen Reiter wo Contestbeiträge gespeichert werden...würde mich freuen!

LG
die Mila
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: 1 vs. 1 Battle - Thema: Bild zum Lied

@schuh1:
Ich werde dich dann mal aufschreiben

@kcc:
Du kannst trotzdem mitmachen. Dein Portfolio passt wohl zu unserem :D.

@tobywolfdesign:
Na klar geht etwas Blut. Und wenn es ZUUUUUUUUU übertrieben ist, dann werden wir es sagen. Aber sonst geht das wohl ;)

@all:
Ok, ich werde dann mal das Licht anpassen. Danke für die Info ;)


Edit:
So, nun habe ich stark das Licht angepasst und es mal anders beschnitten!



Und wenn es zum Abgabetermin nicht perfekt, dann habe ich noch ein Foto in Hinterhand :D. Ich sage nur: Ich habe eine große Klappe :D.
Aber das Foto ist ein Portrait, und dass finde ich hier zu einfach :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: 1 vs. 1 Battle - Thema: Bild zum Lied

Seh ich das jetzt richtig das der Contest nur für Anfänger ist? steht nämlich im Eingagspost in den Regeln nicht mit drinne.

Bzw nicht klar. denn es steht einmal:

Ich spreche hier Anfänger an....

später wieder Jeder darf mitmachen

ist ein bisschen schwammig die Aussage.
 

Dadasophin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1 vs. 1 Battle - Thema: Bild zum Lied

Hi, hab grad den Contest gesehen und würd auch gerne mitmachen, wenn ich es schaffe was zusammenzubekommen, dass ich mich traue zu posten. Ich hab bisher nur ein Composing gemacht, das ist das aktuelle bei den Anfängern mit dem Titel "Universe". Mehr kann ich grad nicht bieten. Geht das ok? Finde die Idee sehr schön!
 

C0L

ContestAddict

AW: 1 vs. 1 Battle - Thema: Bild zum Lied

Ich würde auch gerne mitmachen. Bis 20. Juli ist ja auch wirklich noch massig Zeit was zu pixeln ;)
Hab hier leider noch keine Referenzen, zähl mich aber definitiv zu den Anfängern.

Mein Lied hab ich auch schon:
Dave Grohl (bzw. Foo Fighters) - Times like these (acoustic)
http://www.youtube.com/watch?v=7B--3cId-YE

Viele Grüße und allen viel Spaß und Kreativität
C0L
 
Zuletzt bearbeitet:

Milasan

Aktives Mitglied

AW: 1 vs. 1 Battle - Thema: Bild zum Lied

Soooo - zum Song 'Somewhere over the rainbow' eine Spielerei meiserseits... sehr verspielt und blingbling.... =)

Der Song bleibt, das Bild wird anders....denke ich!



LG
die Mila
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: 1 vs. 1 Battle - Thema: Bild zum Lied

Seh ich das jetzt richtig das der Contest nur für Anfänger ist? steht nämlich im Eingagspost in den Regeln nicht mit drinne.

Bzw nicht klar. denn es steht einmal:

Ich spreche hier Anfänger an....

später wieder Jeder darf mitmachen

ist ein bisschen schwammig die Aussage.

Ok, das hätte ich eindeutiger fassen sollen. Es ist für Anfänger gedacht. Wenn jemand Lust hat kann er ja dasselbe für Fortgeschrittene machen, dieses ist explizit für Anfänger! Ich werde es in den Regeln nochmal klarmachen.

Hi, hab grad den Contest gesehen und würd auch gerne mitmachen, wenn ich es schaffe was zusammenzubekommen, dass ich mich traue zu posten. Ich hab bisher nur ein Composing gemacht, das ist das aktuelle bei den Anfängern mit dem Titel "Universe". Mehr kann ich grad nicht bieten. Geht das ok? Finde die Idee sehr schön!
Das erste Composing ist aber schon gelungen. Du kannst dann auch mitmachen ;)
Also ich würde auch gern mitmachen :)


Wofür gibt es dann einen WIP - oder steh ich hier grad auf dem Schlauch?
Dann kannst du auch mitmachen ;).
Jetzt verstehe ich etwas nicht :D. WIP heißt doch WorkInProgress. Was hat das mit dem Nickname zu tun?
Ich würde auch gerne mitmachen. Bis 20. Juli ist ja auch wirklich noch massig Zeit was zu pixeln ;)
Hab hier leider noch keine Referenzen, zähl mich aber definitiv zu den Anfängern.

Mein Lied hab ich auch schon:
Dave Grohl (bzw. Foo Fighters) - Times like these (acoustic)
YouTube - ‪Foo Fighters - Times Like These (acoustic)‬‏

Viele Grüße und allen viel Spaß und Kreativität
C0L
Ok, dann machst du auch mit ;)
Soooo - zum Song 'Somewhere over the rainbow' eine Spielerei meiserseits... sehr verspielt und blingbling.... =)

Der Song bleibt, das Bild wird anders....denke ich!



LG
die Mila
Bekannter Song. Das Bild sieht aber eher nach Kinderbuch aus :D. Passt aber zum Lied.
Vielleicht könnte man aus dem Battle ja ein Plattencover machen
Anders gesagt, du kannst für dieses Battle ein Plattencover als Bild erstellen.
 

kcc

Hat es drauf

AW: 1 vs. 1 Battle - Thema: Bild zum Lied

Um es einfacher zu machen streich mich vorne einfach raus, dann dürfen hier wirklich nur Anfänger mitmachen und keine Leute, die bei den Monatscontests bereits bei den Fortgeschrittenen sind.
Werde meine Bilder trotzdem machen, habe nämlich schon zwei tolle Ideen :)

@Mila: So war es auch gemeint!
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: 1 vs. 1 Battle - Thema: Bild zum Lied

Ok, dann streiche ich dich. Kannst ja die Bilder trotzdem zeigen.

Und noch ein Danke an ackermaennchen, dass er so schnell das Modul erstellt hat ;). Könnt ihr jetzt unter Special-Contest ansehen.
 

Dadasophin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1 vs. 1 Battle - Thema: Bild zum Lied

Hi, mich hat das Pixelfieber gepackt^^ gestern Nacht 4 Stunden, heute 4 Stunden, hier das Ergebnis. Kritik erwünscht!





Jetzt erstmal ne Pause *schnauf*

Edit: Kleine Änderungen am Bild und nochmal etwas größer.
 
Zuletzt bearbeitet:

JannisL

Aktives Mitglied

AW: 1 vs. 1 Battle - Thema: Bild zum Lied

Hat doch schon was!
Aber hier noch Kritik:

Das Licht am Kind passt nicht (Das in der Hand). Denn dort wo das Licht herkommt ist der Schatten.

Für bessere Kritik wäre eine höhere Auflösung schöner!
P.S:
Zu welchem Lied ist das?
 

Dadasophin

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1 vs. 1 Battle - Thema: Bild zum Lied

@jannisL: Enter Sandman. Hm mit der Lichtquelle beim Kind in der Hand bin ich mir nicht schlüssig, vielleicht kann mir wer einzeichnen, wie da das Licht fallen müsste oder es beschreiben? Noch höher Auflösend? Ist doch schon ziemlich groß?
 

JannisL

Aktives Mitglied

AW: 1 vs. 1 Battle - Thema: Bild zum Lied

800 Pixel in der Breite ist nicht groß. Besser wären um die 1300 Pixel zum begutachten. Beim Ende braucht man dass nicht mehr :D.
P.S: Ich werde das Licht mal einzeichnen und Fehlerquellen zeigen

Edit:

Hier:



Ich habe auch mal die SW gemacht und Lichter gestärkt, damit man es besser sieht ;)

Rot sind die Lichtquellen. (Bis auf die Pfeile :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben