Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1 vs 1] Lindhane vs Flare3D“

L

Lindhane

Guest

Schon klar....aber die PEITSCHE habe ICH...
Kannst Dich aber mal hinter Lindhane einreihen...in ca. 3 Wochen hätte ich wieder Zeit...

Oh Oh...geht das schon wieder los...Doppelpost...:teufel:

du triffst nicht mal nen Laster aus einem Meter Entfernung, liebes Katerchen :p
und was die Flötentöne angeht, ich bin unmusikalisch... also

VERGISS ES
 

Gambathy

Bambi

@Flare3D : irgendwie erinnert mich der Mundharmonikaspieler an Charles Bronson in "Spiel mir das Lied vom Tod" - Absicht? Und wenn ja, was willst du uns damit sagen?????:happy::happy2:

Über das Stöckchen habe ich natürlich auch schon nachgedacht. So von Hund zu Katzen: habt ihr auch Flöhe? Wäre doch ein netter Stock:happy::happy:
 
....ich sehe schon, wir haben nix verlernt....:happy2: wer hatte noch gleich den Sack??

Ich hab den Sack..... :D

irgendwie erinnert mich der Mundharmonikaspieler an Charles Bronson in "Spiel mir das Lied vom Tod" - Absicht?

Das war aber Moments of Morricone.... :D

@Comicpainter : Kannst du den spielen????

Den Flohwalzer?? Klar... aber nicht auf dem Sax.... wenn nur auf Klavier oder Keyboard... :D
 
D

dreamie

Guest

ch sehe schon, wir haben nix verlernt....:happy2: wer hatte noch gleich den Sack??
na ich
comic denkt nur sie hätte den
aber der original sack ist bei mir

*willst du woll still sein dobi* … er will raus und tanzen :D :D
aber das heben wir uns auf.

Fesselspielchen, wie sexy:)
ich wittere schon wieder ne Schlagzeile:D

ach ja
sexy fesselspielchen zwischen katzen

was ist das wenn 2 kombatanten und nen mod katzen sind … nen miauender dreier :happy::happy:

Ne...ich gehe auf Luchs-Jagt...dann hat sich das mit dem Stock auch erledigt... [/quote]

wovon träumst du nachts


[quote="Lindhane, post: 2357627, member: 658227"]du triffst nicht mal nen Laster aus einem Meter Entfernung, liebes Katerchen :p
und was die Flötentöne angeht, ich bin unmusikalisch... also[/quote]

lindi so mal unter uns
er ist dein gegner
und titel wie LIEBES katerchen sind da ganz unschön
frecher kater
odr
ich hau dir auf die rübe kater
das geht


[quote="Gambathy, post: 2357629, member: 631676"]So von Hund zu Katzen: habt ihr auch Flöhe? Wäre doch ein netter Stock:happy::happy:[/quote]

ohh einen floh pixeln yay
mit handschellen
[quote="Flare3D, post: 2357631, member: 36614"]ein Reporter der RBP (RainBow Press) fehlt noch....Califiornia...ich sagte schon...nicht rumflätzen...mach Dich mal nützlich...[/quote]

jetzt habe ich aber angst
*mal schnell nen schluck sekt schlürfen*
[quote="Lindhane, post: 2357632, member: 658227"]Poah bist du fies!!! PFUI! [IMG] [/quote]

er ist dein gegner
kapierst du es jetzt!

[quote="Flare3D, post: 2357634, member: 36614"]Ich bin hübscher, schneller und quatsch nicht so viel wie der...ich schieße gleich...[IMG] [/quote]

hübscher
:happy:
schneller
:happy::happy:
quatscht nicht
:happy::happy::happy::happy::oops:

[quote="Comicpainter, post: 2357641, member: 264185"]Ich hab den Sack..... :D[/quote]

ne ich
aber du darfst zuhalten
[quote="keul3, post: 2357643, member: 53523"] ich merk schon, hier herrscht ne positiv aggressive Stimmung unter den Kombattanten :D [/quote]

geil gell
:):):):happy2::happy2::happy2::happy2:
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

das gefällt... zumindest er erste Teil...Aber Foto als Beweis müsste schon sein...:happy2:

ab sofort hast du einen treuen, hingebungsvollen, lieben, freundlichen usw Fan weniger:eek::eek::eek:

Beweis...hier
http://flare-star.deviantart.com/

Ochhh Gambathy...die leichten Schläge auf den Hinterkopf sollten doch nur Dein Denkvermögen anregen....damit Du nicht weiter auf solch BLÖDEN IDEEN kommst
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben