Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1 vs 1] n0nam3 vs liebe_suse“

L

liebe_suse

Guest

AW: [1 vs 1] n0nam3 vs liebe_suse

Man ja ich bin ja schon dabei ~.~
Schon ist gut, ich kann mich an den Samstag als Termin erinnern.

Es mag pingelig erscheinen, aber auch in der Sturm und Drang Phase sollte man seine Termine im Griff haben.
Oder eben bei der Gegnerwahl vorsichtiger sein;).
 
L

liebe_suse

Guest

AW: [1 vs 1] n0nam3 vs liebe_suse

Hab ja schon angefangen ;)

Ich sag nur: Haus auf Eisberg

Anfangen allein reicht nicht, abgeben ist genauso wichtig.
Wenn das Bild morgen, also am Donnerstag 20:00 Uhr nicht da ist erklär ich das Battle als beendet.

Wenn ihr nicht sicher seit die Zeiten halten zu können, dann könnt ihr eben keine Battles anfangen die eine Zeitpflicht haben. Unpünktlichkeit ist kein Kavaliersdelikt, sondern schlicht und ergreifend unhöflich :schmoll: .
Ich finde es schade, dass sich doch einige solcher Terminvergesser hier tummeln, immerhin bin ich bisher in jedem Battle an solche geraten.
Leider kann man es diesen Strolchen nicht an der Nasenspitze ansehen, sagt Bescheid wenn es irgendwo eine schwarze Liste gibt, ich hab hier noch ein paar Namen ;).
Für mich sind die Battles eine gute Gelegenheit dazuzulernen, solche Zwischenfälle sind eher nervig, als hilfreich.

:motz: Das musste einfach mal raus. :motz:
*Verdammt, irgendwo muss ich doch noch Schokolade haben*

:?: Eine Idee für die Mods: Kann man Battlegegnerwertungen einrichten, ähnlich der Bewertung bei einem große deutschen Auktionshaus. Da können potenzielle Gegner sich leichter orientieren auf wen sie sich einlassen.
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: [1 vs 1] n0nam3 vs liebe_suse

Sry, ich konnte ja auch nicht ahnen, dass mich die Lehrer mit Arbeiten zukloppen...
Ich geb heute ab, versprochen!

So fertig:


Jetz muss ich aber los...cuuu *hetz*
 
Zuletzt bearbeitet:
L

liebe_suse

Guest

AW: [1 vs 1] n0nam3 vs liebe_suse

Na, es geht doch, dass man aber auch immer erst schimpfen muss.
a045.gif

Die Farben und die Idee sind auf den ersten Blick nicht schlecht. Werde es mir morgen mal in Ruhe betrachten.

@all:Findet sich ein freiwilliger Stocksponsor unter unseren hoffentlich vielen Zuschauern? Wäre nett wenn wir bis morgen Abend einen hätten, damit wir das Wochenende nutzen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: [1 vs 1] n0nam3 vs liebe_suse

Alles klar...

@liebe_suse: Ich hätt nich gemeckert :p

Edit: Ich find das Ding zwar total hässlich, aber nun ja,
ich kann ja keine Wünsche mehr äußern...
 
L

liebe_suse

Guest

AW: [1 vs 1] n0nam3 vs liebe_suse

Edit: Ich find das Ding zwar total hässlich, aber nun ja, ich kann ja keine Wünsche mehr äußern...

Du kannst deine Wünsche gerne äußern, du musst nur damit umgehen können, dass sie dir nicht erfüllt werden.
Gegen die angebliche Häßlichkeit hast du ja alle künstlerischen Freiheiten. ;)

Zum Step:
Auch wenn es dir anders vorkommt, das war erst Step 2.
Die Idee hatte ich ja schon gelobt. Was noch ein wenig stört ist die Figur links, die könnte einen touch dunkler sein. So wirkt sie noch recht künstlich, zumal sie keinen Schatten wirft.
Die Häuser sind ja hoch hinaus gekommen. Ich kann mich täuschen aber nach meiner bescheidenen Meinung haut die Perspektive nicht ganz hin. Es sei denn sie stehen schief.

Vielleicht gibt es ja auch noch andere Meinungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

plastebaer

Vectorenverbieger

AW: [1 vs 1] n0nam3 vs liebe_suse

@n0nam3: ich find auch das die Häuser schief stehen, auch wirken sie wie eine Strichzeichnung, die Figur passt sich nicht so recht in das Bild ein, wirkt wie einfach reinkopiert

@suse: ich hoffe dein Blutdruck hat sich wieder gesenkt, schade das ich meinen Stock nicht einbringen konnte, sollte ja noch warten auf den Herrn, aber ich halte ihn bereit falls du mal wieder einen benötigst
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: [1 vs 1] n0nam3 vs liebe_suse

Ja...wie gesagt, ich stand unter Zeitdruck, das nächste Bild wird dann dafür
doppelt so gut, versprochen ;)
Ändern lässt sich ja jetzt eh nichts mehr...

Und weiter im Programm...
 
L

liebe_suse

Guest

AW: [1 vs 1] n0nam3 vs liebe_suse

Hier der nächste Step:


Für Verbeserungsvorschläge habe ich jederzeit ein offenes Ohr.
Bin auch noch auf der Suche nach einem Titel, wenn also jemand eine Idee hat, immer her damit.
 

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: [1 vs 1] n0nam3 vs liebe_suse

gefällt mir gut, eine Kleinigkeit würde ich noch machen, am bauch die Schwarze Kante ist sehr hart, die würd ich bissl weicher machen.

Titel: "Lampenötzi", "der Ötzi aus der Lampe" :D
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: [1 vs 1] n0nam3 vs liebe_suse

Ok...bin jetzt auch fertig:


(Edit: Hab noch einmal kurz etwas verändert...)

Titel hab ich diesmal weggelassen, weil bei den voherigen Bildern ja genug waren ;)

Kritik?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

liebe_suse

Guest

AW: [1 vs 1] n0nam3 vs liebe_suse

Ich schließe mich Mortaine an, schicker Step. Und so pünktlich ;).
Der Junge oder Geist oder wie willst du ihn nennen sieht etwas pixelig aus und das Fenster ist für meinen Geschmack etwas zu hell. Aber wie gesagt, für meinen Geschmack.
Der Arme scheint auch ein Problem mit seiner rechten, also von uns aus linken Hand zu haben. Das sieht nicht gesund aus, damit würd ich mal zum Chirurgen gehen. Was ist das Schwarze etwas an seiner anderen Hand?
Die überlagerte Schrift gefällt mir sehr gut, eine nette Idee. Ich finds auch interessant, dasss wir beide einen Flaschengeist aus einer Tonlampe kommen lassen, ich hatte schon befürchtet, dass ich ausgelacht werde.

Mit diesem 3. Step hätten wir die Pflichtaufgaben geschafft, hast du noch Lust auf eine Kür oder wollen wir das Battle hier beenden? Voting?
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: [1 vs 1] n0nam3 vs liebe_suse

Hehe danke liebe_suse ;)

Die Hand ist verzerrt, weil der ja aus der Flasche kommt
und noch nicht vollständig "geladen" (kp, wie ich das ausdrücken soll xD) wurde :p
Zu dem Rest...nun ja, das sind Schönheitsmakel...nobody is perfect ;)
(Warum hab ich wohl rechtzeitig abgegeben *g*)

Also wenn jetzt jemand einen Hammerstep stellt, dann können wir ja noch eine Ehrenrunde drehen...
Aber der Step muss schon ordentlich was herbringen!! :p
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: [1 vs 1] n0nam3 vs liebe_suse

Also zu mir strahlt der nichts besonderes aus, sorry,
ich wüsste auch gar nicht, was ich damit anfangen soll :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben