Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1 vs 1] n0nam3 vs liebe_suse“

L

liebe_suse

Guest

AW: [1 vs 1] n0nam3 vs liebe_suse

Ich auch nicht mehr und jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

plastebaer

Vectorenverbieger

@suse: oh suse das grinsen ist mir schnell vergangen. Muss toto leider recht geben der Stock passt nicht zur Hexe und Haare etc. Hey das kannst du doch besser.
Habe nochmal mein bestes getan.
Habe leider keinen Link gefunden.

@n0nam3: die Schüssel ist jetzt besser. Welches Tut hast du denn genutzt.
;)

Joa, find ich au jut dein Tut...

So Leute melde mich dann mal für die kommende Woche ab.:'( Wünsche Euch noch viel Spass und freue mich schon auf die nächsten Ergebnisse.

@suse: ja jetzt funzt der Link. Finde den Übergang am Daumen nicht recht gelungen. Ich glaube der Finger darunter müsste dunkler werden, kann mich aber auch irren. Ich finde Risse würden den Effekt zum Ölgemälde perfekt machen. Oh das wird schwer zu entscheiden sein welches Bild besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: [1 vs 1] n0nam3 vs liebe_suse

Ja, super Suse. Jetzt hast du die Haare hingekriegt, so kann man das Bild gelten lassen!
 
L

liebe_suse

Guest

AW: [1 vs 1] n0nam3 vs liebe_suse

Danke erstmal euch beiden, die Idee mit den Rissen finde ich gar nicht so schlecht. Werde mich mal auf die Suche nach solche begeben.

@n0nam3: Wie machen wir weiter?
 

n0nam3

Aktives Mitglied

AW: [1 vs 1] n0nam3 vs liebe_suse

Tjoa...mit dem Voting, oder nich?

Mein anderes 1. Battle ist ja nie zu Ende gebracht worden,
deswegen hab ich keine Ahnung, wie's weiter geht :p
 

Narkya

verrückte Fledermaus

AW: [1 vs 1] n0nam3 vs liebe_suse

Nun ja, ihr könnt weitermachen oder aufhören...
Dann könntet ihr einfach so aufhören oder ein Voting einrichten...
Tja, die Möglichkeiten!
Ein Voting würde ich zumindest aber spannend finden!
 
L

liebe_suse

Guest

AW: [1 vs 1] n0nam3 vs liebe_suse

Von mir aus gern ein Voting.

@pepexx: Machst du das bitte für uns?

edit: zum Voting hier entlang:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben