Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1 vs 1] otto2 vs. Mott“

Mott

Nobody

So, dann lasst es beginnen!





Regeln:
Programme - 2D
jeweils 2 Steps (Stock ist jeweils voriger Step des Gegners)
kein Zeitlimit
Mindestgöße - 500x500 px

Stock [by 2d4u]



_____________
Step 1 by otto2



_____________
Step 1 by Mott



_____________
Step 2 by otto2



_____________
Step 2 by Mott
 
Zuletzt bearbeitet:

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: [1 vs 1] otto2 vs. Mott

na dann viel Spass und gutes Gelingen!
Wer fängt an ?
gar kein Zeitlimit?

Lucky

Frau Edith sagt: der Stock lässt sich nicht öffenen
 

otto2

Aktives Mitglied

AW: [1 vs 1] otto2 vs. Mott

Gut dann will ich mal übernehmen. Vielleicht finde ich ja morgen schon Zeit.

War aber schon ein verrücktes Spiel oder?
Edit: Ach ne lassen wir das lieber, sonst gleitet das wieder ins OT ab...
 

Mott

Nobody

AW: [1 vs 1] otto2 vs. Mott

otto2, ich will dich zwar nicht unter druck setzen und ich weiß das ich mir das, ohne zeitlimmit selber ausgesucht habe, aber langsam wird mir langweilig. Darum möchte ich dich höflichst ersuchen, einen tollen 1. step von dir zu posten, damit ich endlich etwas zu pixeln hab.
ABER lass dich nicht unter Druck setzen!
(ist ja nicht so, als ob ich gar keine anderen Beschäftigungen kenne ;-)
 

otto2

Aktives Mitglied

AW: [1 vs 1] otto2 vs. Mott


Nanana, nur keine Hektik schieben, denn gut Ding will weilchen haben.

Wie auch immer, ich will dann mal mein Bild hier präsentieren. Ganz zufrieden bin ich zwar selbst noch nicht, aber es ist durchaus vorzeigbar. Bevor ich meine Ansichten weiter beschreibe dürft ihr zuerst eure Kritik äußern und vielleicht sage ich noch mal was dazu
 

Dennis

aka denyo111

AW: [1 vs 1] otto2 vs. Mott

Nanana, nur keine Hektik schieben, denn gut Ding will weilchen haben.

Wie auch immer, ich will dann mal mein Bild hier präsentieren. Ganz zufrieden bin ich zwar selbst noch nicht, aber es ist durchaus vorzeigbar. Bevor ich meine Ansichten weiter beschreibe dürft ihr zuerst eure Kritik äußern und vielleicht sage ich noch mal was dazu

Malen auf Zehenspitzen?! Sicher eine sehr unbequeme Haltung :D
 

Mott

Nobody

AW: [1 vs 1] otto2 vs. Mott

Na das sieht ja schon gut aus!

Natürlich ist es verständlich, wenn du viel um die Ohren hast, dass da nicht so viel zeit fürs pixeln bleibt :)

Na dann werde ich mal schauen, was sich daraus machen lässt.
 

Mott

Nobody

AW: [1 vs 1] otto2 vs. Mott

Ich hab mich gleich an die Arbeit gemacht.
Das ist dabei rausgekommen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mott

Nobody

AW: [1 vs 1] otto2 vs. Mott

@otto2:
Da jetzt schon 10 Tage vergangen sind, würde mich interresieren, wie lange du etwa noch brauchen wirsd.
 

otto2

Aktives Mitglied

AW: [1 vs 1] otto2 vs. Mott

nett nett .. ich frag mich nur warum fährt ne auto über eine rampe mit werbung drauf für fahradfedergabeln ;D ?

Rate mal was auf dem stock vorher zu sehen war...
...
Nein eben nicht. Tia leider vertan! Nix mit Fahrädern

@Mott
nettes Bild, aber die einzelnen Teile sind etwas unscharf.


Falls ein Mod Lust hat das Voting zu verlinken:
Hier gibts ein Banner in der Größe von denen die auch auf der Startseite zu sehen sind.
forenbanner-homepage002.jpg


Und falls jemand Kritik zu meinen Werken hat:
Immer her mit. Nur so lernt man
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben