Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „1. Wallpaper (Kritik)“

jusaca

Nachwuchs Pixler

Mitlerweile wird das Forum mit Kritikanträgen überflutet, aber das ist ja auch nicht schlimm :D
Also möchte ich gerne auch mal Tipps zu meinem 1. Wallpaper einholen und Verbesserungsvorschläge bekommen ;)

Hier das Bild:


Grüße
jusaca
 
Zuletzt bearbeitet:

waer

Flash-Master

AW: 1. Wallpaper (Kritik)

Hallo jusaca,
Ich finde das Bild im Grundlegendem nicht schlecht, nur das Kreuz in der Mitte hat so ne komische Auflösung also ist nen bisschen verpixelt.
Und wenn das Kreuz normal auch keinen Schlagschatten hat dann mach den raus ;)
Dieser Stern im Hintergrund ist auch verpixelt.

argh ich kann mir sowas verpixeltes nicht angucken :D
Aber sonst nicht schlecht :D

LG Waer
 

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: 1. Wallpaper (Kritik)

Naja, schaut doch schon recht gut aus, gibt es nicht viel zu kritisieren.
Außer:

Spiegelung von Kreuz, passt nicht ganz, wenn schon Schlagschatten, dann auch bitte in der Spiegelung und dann würde ich die Deckkraft noch etwas verringern.
Harte Kanten von den Hörnern (oben) und der Schulter (rechts/links) entfernen.

Würde ich noch ein bisschen ausbessern.

So, das mal von meiner Seite.
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: 1. Wallpaper (Kritik)

Zugegeben, dass Kreuz ist ein wenig verpixelt, aber ich habe keinen Schlagschatten, sondern einen "Schein nach außen".
Mir hat das Leuchten des Kreuzes eigentlich ganz gut gefallen...
Mal sehen, wie andere das Leuchten bewerten ;)

Grüße
jusaca
 

Che007

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Wallpaper (Kritik)

Sehr schön soweit, aber der obere Bereich ist irgendwie dunkler, als wenn da noch ein schwarzes Rechteck drüber ist.
 
J

JeFlexx

Guest

AW: 1. Wallpaper (Kritik)

ja das Kreuz ich echt etwas zu dol verpixelt aber das leuchten finde ich cool in große und ganze N1
 
C

ControlTheMind

Guest

AW: 1. Wallpaper (Kritik)

Also ich finde das Ding derbe geil, sieht hammer aus ...nur dass es verpixelt ist aber das wurde ja schon gesagt.
Aber sonst mach nur weiter so ^^
 
C

Crawdaddy

Guest

AW: 1. Wallpaper (Kritik)

Hi,
Gefällt mir alles in allem ganz gut, nur direkt unter dem Kopf vom drachen ist ein strich, drüber ist es dunkel und drunter hell - das könntest du evtl ja noch verändern ;)
 

simondo

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1. Wallpaper (Kritik)

Ich finde es an sich gelungen (wenn man auf sowas steht). Das einzige ,was mich stört ist, dass bei der spiegelung der schein nach aussen fehlt und dass es für meinem geschmack zu klein ist (meine Bildschirmauflösung : 1680x1280).
Ansonsten mach weiter so.

smdo
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: 1. Wallpaper (Kritik)

so mal ne kritik von jmd der wenigstens n bissl ahnung hat ;)
also die schon angesprochene spiegelung... auf was spiegelt sich das kreutz?
da is kein zusammenhang
die spiegelung stimmt auch nich der verlauf müsste stärker ins schwarz auslaufen

die symetrie in dem bild find ich auch irgendwie blöd versuch bissl spannung in deine werke zu bringen

und bring mehr liebe ins detail
aufeinander geklatschte enenenstile und verläufe wirken sehr unharmonisch und nich sehr professionell

is aber auch dein erster versuch...
deswegen sei dir verziehen :p
 
N

nero201

Guest

AW: 1. Wallpaper (Kritik)

Also für den ersten Versuch ist das ok ^^.
Aber ich finde es persönlich zu überfüllt.
 
A

AchimPf

Guest

AW: 1. Wallpaper (Kritik)

Geile Arbeit,
zu mehr reicht mein wissen noch nicht.:)

gruß
achim aus trier
 

Aquired

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Wallpaper (Kritik)

Ich finds eigentlich auch ganz gut, nur wie gesagt das Kreuz.

Anregung : Das *****tt im Hintergrund auch bischen scheinen bzw. leuchten lassen. Aber das ist geschmacksache ;) ist mir nur grad so eingefallen
 
G

GSARacer

Guest

AW: 1. Wallpaper (Kritik)

Meiner Meinung nach auch etwas zu voll...
Manchmal ist weniger mehr ;)
 

jusaca

Nachwuchs Pixler

AW: 1. Wallpaper (Kritik)

Die Idee, das Pentagramm stärker leuchten zu lassen, habe ich grade mal ausprobiert, aber dann nimmt es so das gesamt Bild ein...
sieht nicht so gut aus, wie gedacht - aber trotzdem danke für die Anregung ;)

PS: Mögt ihr echt alle so leere Wallpaper?
Ich finde, dass sieht gut aus, wenn die ziehmlich voll sind - man sollte es nur nicht zu sehr übertreiben. :)

Grüße
jusaca

// @
Muss sich ein Objekt immer an etwas bestimmten spiegeln? Da es sich hier um ein Wallpaper handelt und nicht um ein richtig zusammengehöriges Compositing, finde ich, dass dies nicht unbedingt notwendig ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

TomBombl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Wallpaper (Kritik)

Unspektakulär. Aber das ist ja geschmackssache. Diese Spiegelung auf der Mittelachse nimmt dem ganzen jegliche Spannung, daß nach unten gespiegelte Kreuz läßt sich nicht nachvollziehen. Zu viele Einzelmotive lieblos zusammengesetzt.
 

SteffenHH

Steve Salvador

AW: 1. Wallpaper (Kritik)

Ich weiß ja nicht ob du das kannst glaube aber schon so wie das Bild aussieht also ich würde die 2 riten Drachen 3Dminsional machen aber mach nicht mehr zu viel am Bild herum sonst sieht es nicht mehr so gut aus.;)
 

vorschule

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Wallpaper (Kritik)

Allso meine meinung ist, das die Drachen da nicht hin passen und ich würde es etwas heller machen .

Mfg Casi
 
2

2toes

Guest

AW: 1. Wallpaper (Kritik)

ich finde es richtig gut , gefällt mir.

einzige mangel fur mich ist diese schatten strich




but on the whole i like it :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben