Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „1. Werk mit Photoshop“

Rheini77

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1. Werk mit Photoshop

Farbe von "zero" und Hintergrund zu ähnlich (mehr Kontrast nötig).
Hintergrund nach Gefühl zu dominant und zuviel Raum lassend (Logo sollte das Bild dominieren, nicht im Hintergrund untergehen).
Wie schon erwähnt ist es nicht so gut von links oben nach rechts unten zu ziehen, zieht einen "runter".

Ansonsten für den ersten Entwurf schon sehr gut. Schrift ist passend und nicht langweilig, gut lesbar und deutlich. Das Artwork vor der Schrift kommt gut. Der Hintergrund ist an sich nicht langweilig (aber halt noch zu intensiv weil er ablenkt vom Logo).

Bin auf die nächste Version gespannt, denke das wird schon fast die finale sein.
 

Hephaistion

Hephaistion

AW: 1. Werk mit Photoshop

Nicht schlecht. Probier doch mal, die Schriftebene multiplizierend auf die Papierbebene zu setzen. Kommt bestimmt auch gut.
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: 1. Werk mit Photoshop

Der Schlagschatten von der Schrift stimmt nicht mit dem Schattenwurf des Hintergrunds überein. Alles andere wurde schon gesagt.
 
M

Mr_C_

Guest

AW: 1. Werk mit Photoshop

Für Deine erste Arbeit nicht schlecht. Der Hintergrund gefällt mir nicht, zu unruhig (Pers. Meinung) - Schonmal versucht den BG Einfarbig zu halten? Das Logo ist gut gelungen A+. Wenn Du Dich weiter mit der Materie beschäftigst bekommst du auch die Hervorhebung des Logo noch besser hin
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: 1. Werk mit Photoshop

Als Erstwerk - sauber umgesetzt. Kritik liegt ja schon vor - aber das sind dann schon Feinheiten

Gruß Hupsi
 

scoobydolittle

PS-Noob ^^

AW: 1. Werk mit Photoshop

Für's erste Mal ist es wahrlich nicht schlecht. Wenn Du Dich etwas länger mit PS beschäftigst, werden Dir die ganzen Kleinigkeiten, die noch nicht stimmig sind selbst auffallen. Noch sieht es aus, als ob das Logo transparent über der Tapete(?) schweben würde. Vielleicht ist es ja auch so gewollt. Wie gesagt, für's erste Mal absolut OK. Weiter so!
danke :) ja das mit dem transparenten ist gewollt, ich fand das sah besser aus wenn ich es ein bisschen transparenter mache ^^
Find das Bild gut .
Passt alles zueinander . vielleicht noch in Querformat und nen Rahmen rum . ALso einfach oben und unten die freien Flächen wegschneiden , alles selektieren , selektion transformieren , bisschen schmaler bisschen niedriger , dann Auswahl umkehren und den entstandenen Rahmen schick einfärben .

Weiter so !!!
danke :D werd ich mal ausprobieren, find die idee gut :)
Sehr gute Arbeit. Das sieht mir aber nicht als erstes Werk aus.:) Sehr schöne Farbharmonie. Ja dann bin ich ja mal auf deine nächsten Werke gespannt.
LG
Susi
Vielen Dank :D
hab davor immer mit Gimp gearbeitet ^^
aber leider kenn ich mich in Photoshop noch nicht so gut aus, aber das wird bestimmt mit der zeit :)
????
Hab ich einen Knick in der Optik, fällt das nur keinem auf oder guckt keiner richtig hin?

Das passt doch überhaupt nicht zusammen:

Der knittrige Hintergrund ist frontal und eben fotografiert, die Schrift liegt jedoch schräg im Raum. Damit es richtig echt wirkt, müsste man den Hintergrund doch noch entsprechend verzerren, oder nicht?

verwunderte Grüße

H.

:p
stimmt hast recht jetzt fällts mir auch auf ^^
mal sehen ob ich da vllt noch was ändern kann :D
danke :lol:
Als erstes Werk finde ich es nicht schlecht gemacht. Mach weiter so du wirst deine Fähigkeiten noch weiter ausbauen
dankeschön :D ja das denk ich auch ^^ nur is ein bisschen übung notwendig ;)
Ich würde an Deiner Stelle den Schriftzug horizontal halten. Und wenn schon schräg, dann aufsteigend. Aufsteigend = positiv.
Und mit Verzerren kommt halt schon das Verspielte raus.
danke für den tipp :)
Als Erstlingswerk - top. Würde aber auch den HG etwas verzerren wollen und weniger Struktur sowie die Schrift vielleicht versenken.
danke :D
sry wenn ich nachfrage, aber wie versenkt man ne schrift? kann mir darunter nichts vorstellen :(
Farbe von "zero" und Hintergrund zu ähnlich (mehr Kontrast nötig).
Hintergrund nach Gefühl zu dominant und zuviel Raum lassend (Logo sollte das Bild dominieren, nicht im Hintergrund untergehen).
Wie schon erwähnt ist es nicht so gut von links oben nach rechts unten zu ziehen, zieht einen "runter".

Ansonsten für den ersten Entwurf schon sehr gut. Schrift ist passend und nicht langweilig, gut lesbar und deutlich. Das Artwork vor der Schrift kommt gut. Der Hintergrund ist an sich nicht langweilig (aber halt noch zu intensiv weil er ablenkt vom Logo).

Bin auf die nächste Version gespannt, denke das wird schon fast die finale sein.
ok danke :)
mal gucken ob ich da noch paar sachen ändern kann :)
Als erstes Werk wirklich gut gelungen. Frage mich aber, ob die Farben für ein Games-News Site nicht "zu brav" sind.
danke :D es sollten eher hellere farben verwendet werden ^^
Für Deine erste Arbeit nicht schlecht. Der Hintergrund gefällt mir nicht, zu unruhig (Pers. Meinung) - Schonmal versucht den BG Einfarbig zu halten? Das Logo ist gut gelungen A+. Wenn Du Dich weiter mit der Materie beschäftigst bekommst du auch die Hervorhebung des Logo noch besser hin
danke :) muss ich mal testen wie es auf nem einfarbigen HG wirkt :D
Als Erstwerk - sauber umgesetzt. Kritik liegt ja schon vor - aber das sind dann schon Feinheiten

Gruß Hupsi
dankeschön :D
Mir gefällt es auch. Noch bisschen an der Feinarbeit feilen und dann wirds besser;)
ebenfalls danke :D


danke an alle für die tollen tipps ^^
werd ich beim nächsten mal berücksichtigen :)

lg :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben