Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „+1“

F

firsthippi

Guest

Keine Angst, das ist keine Facebookwerbung. Es ist nur einer bei Euch dazugekommen. Das bin ich!
Hobbymäßig treibe ich mich in der Fotografie rum und erhoffe mir hier mehr Input speziell zur Bildbearbeitung in vielen seiner Facetten.So komme ich hoffentlich auf ein gutes Niveau mit dem ich mich "sehen" lassen kann.Und nein, es wird nicht kommerziell, ich versuche mich nur zu verbessern und dazuzulernen.

Gruß
Michael
 
D

derwerner

Guest

Aw: +1

Da bist Du hier genau richtig! - Willkommen.
WM
 

Digicam

weitestgehend nur noch lesend

Aw: +1

Mit +1 lässt sich auch schwer Werbung für Facebook machen. :D

Damit herzlich willkommen im Forum.
 

turboniko

Souvlakivernichter

Aw: +1

Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß und Erfolg hier im Forum.

Liebe Grüße, Niko!
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

Aw: +1

Hallo Michael,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Runde!
 
P

PhotoUwe

Guest

Aw: +1

Na, dann auch von mir ein herzliches Willkommen .
LG Uwe
B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben