Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „10 Uhr kostenfreies Webtrekk Onlinetraining“

Noch gibt es freie Plätze:

Ich möchte euch herzlich zu folgender Onlineschulung einladen:


So analysieren Sie die interne Suche

Freitag, November 13, 2015

10:00 am | Europäische Zeit (Berlin, GMT+01:00) | 1 Stunde

https://webtrekk.webex.com/webtrekk/j.php?MTID=mc68a77eff535ef8b0794248e306e7ff8


Meeting-Kennnummer:
955 118 641


Über Telefon beitreten

+49-(0)6925511-4400 Germany toll

Zugriffscode: 955 118 641
 

patrick_l

Hat es drauf

Moin Norbert,

kannst du kurz verraten um was es genau geht bzw. welche Themen in der Online-Schulung behandelt werden? Brauche wohl ne Mütze Schlaf, denn ich kann mit dem Titel nicht viel anfangen. Interesse ist da und zeitlich würde es auch hinhauen.

Liebe Grüße, Patrick
 
Hi Patrick. Schreibe gerade vom Smartphone. Im Training soll gezeigt werden, wie man die interne Suche einer von uns erfassten Webseite mit unserem Produkt auswerten kann. Wir sind nicht Google Analytics aber ich denke, dass man über diese Trainings nicht nur andere Analysesoftware kennenlernen kann, sondern auch KnowHow aufbaut. Wir bieten hier ja faktisch nie solche Trainings an. Die verfügbare Titellänge reicht nicht für genauere Beschreibung.
 

patrick_l

Hat es drauf

Ja cool, bin gespannt. Werde dann eben zum Bäcker um die Ecke und fix nen Eimer Wasser ins Gesicht klatschen. ;) Feierabend ist eigentlich längst überfällig. :confused: Shit happens. ;) Dann bis gleich.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben