Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „100% nur ICH!“

Metal_Head

100% nur ICH!

Hallo Leute,
hab gerade gemerkt, dass ich schon seit einigen Monaten hier bin und ganz vergessen hab, mich vorzustellen...:hmpf:

Dies wird hiermit schleunigst nachgeholt!

Also, heisse Chris, bin 22, komme aus Neu-Ulm, bzw. Friedrichshäfler Gegend (Eltern wohnen dort) und bin Student.

Ich beschäftige mich hauptsächlich mit Photoshop und seit neuestem auch mit 3D (Cinema).
Bei beiden will ich mein Kenntnissstand bedeutend verbessern und je nach
Lust und Laune mich auch mit den Themen HTML (absolute Grundkenntnisse), CSS (kann man das essen?) und CMSysteme beschäftigen.

So, dat war's mal von meiner Seite...

Cheers!
 

bennekb

Noch nicht viel geschrieben

AW: 100% nur ICH!

da hast du dir ja einiges vorgenommen ;-)) Herzlich willkommen hier...
 

kloetzchen

Noch nicht viel geschrieben

AW: 100% nur ICH!

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass beim Lernen
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: 100% nur ICH!

Tach Metal_Head,

na dann ein ganz liebes nachträgliches "Herzlich Willkommen" ;)
 

19Smilie90

Aktives Mitglied

AW: 100% nur ICH!

herzlich willkommen auch von mir :) wirst hier sicher gut lernen können ;) viel spaß
 

Georgie

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 100% nur ICH!

Moin. Moin. denn mal Herzlich Willkommen hier und viel Spaß, Erfolg... mit den vielen tollen Tutorials. Weinachtliche Grüße aus NRW. :)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: 100% nur ICH!

Servus Chris, - des hätt i jezd au net denkt, dass sich d´Schwauba au fr´s elegdronische Bildla v´rsaua entressirad. Wilkommen hier und viel Erfolg und Spass!
Gruß DaTrautinger
 

clfoto

Hat es drauf

AW: 100% nur ICH!

Na dann, willkommen im Forum und weiterhin, viel Spaß hier.

clfoto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben