Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „11. Foto-Kreativcontest "Metall"“

sirod210

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

Habe mich entschieden und das Bild eben hochgeladen, kam dabei noch ganz schön ins schwitzen denn ich habe das Bild bei der kurzen Kantenlänge von 600px partout nicht unter die 500kB bekommen. Na ja, hat dann doch noch geklappt und hoffentlich nicht allzu sehr gelitten.

Wie von Talassos vorgeschlagen habe ich den Kontrast angehoben und geschärft, außerdem habe ich auch den magentafarbenen Schimmer im Unscharfen Bereich am Übergang von Rot nach Silber entfernt.

Danke Euch Allen die mir mit ihren Tipps und Ratschlägen geholfen haben, war eine schwere Geburt dieses mal.

LG
Doris
 

Memini

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

..., war eine schwere Geburt dieses mal.

... aber es hat geklappt. Ich habe mir die Bilder gerade nochmal im Contestmodul angeschaut und denke die "einfache" rote Diagonale ist ein echter Hingucker! Gute Wahl.

Allen wünsche ich viel Glück im Voting und eine spannende Woche... und natürlich noch einen schönen, stressfreien Ostermontag.

Lieber Gruß
 

mondspeer

Out of my mind ...

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

Aaarrgh ... mein Photoshop vergisst alle Voreinstellungen, alle Aktionen, alles .... :(

Das wird heute nichts mehr mit dem Bild. Alle Scharfzeichnungs-Aktionen, alle Kontrast-Voreinstellungen, Golden-Crop ... alles weg.

Ich wünsch Euch anderen trotzdem viel Erfolg.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

So ausm Urlaub gekommen und gevotet...manmanman, das war gar nicht so einfach:uhm:..ihr habt ja ein paar supertolle Fotos gemacht....Ich drücke allen die Daumen!:)
 

gerika

Hat es drauf

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

@Talassos
Nochmals Dank an Dich, dass Du Dir meine Bilder angesehen hast. Mein Favoriten, waren lange "Schmuck im Sand" und die Masken, ich war die ganze Zeit hin und her gerissen. Da es dann schon ein Schmuckbild gab, habe ich mich für die Masken entschieden.

@sirod210
Du hast Dir die Entscheidung diesmal auch nicht leicht gemacht. Ich habe das Bild meiner Tochter gezeigt und deren erste Assoziation war, genau wie meine: "Kann das was von einer Rolltreppe sein." Das fand ich lustig.

Danke an alle, die mit Ihrem Wissen und Können, ihrem fotografischen Auge und ihren Emotionen zu dieser spannenden, metallenen Zeit beigetragen habe.
Was wird das nächste "Zeitalter" bringen?

Jetzt geh ich voten!
 

sirod210

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

Gerika, Tatsächlich erinnert an eine Rolltreppe, jetzt wo Du es sagst :D

Meine Punkte sind auch raus, wie schon erwähnt wurde, war nicht leicht dieses mal.

LG
Doris
 

gerika

Hat es drauf

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

@ move1962
Der Contest ist gelaufen, Du kannst aber evt. schon mit abstimmen. Schau Dich mal unter den Contest um, bestimmt findest Du etwas, was Dir zusagt.
Viel Erfolg
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

ich habe meine Stimmen schon gestern nachmittag abgegeben. Es ist wieder mal spannend alles zu beobachten, es sind klasse Bilder dabei. Von Vorne bis zum Mittelbereich sind meine Favoriten verstreut ;)
@Reitzvoll: und du wolltest noch letzte Woche dein Magnetic austauschen :p, siehst du , hör immer auf uns :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

Aloha ihr Lieben - ich bin auch wieder da :) Die Mittagspause ist für eure Bilder und die Abstimmung reserviert - ich bin gespannt ^^

gerika, der nächste Contest startet hier ein/zwei Tage nach Votingende.
 

cpt

cpt

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

Mei Gott ihr habt alle so viele tolle Bilder gemacht, da viel mir das voting echt schwer, leider hab ich das Thema wohl verfehlt, egal auf zum nächsten Contest ;O)
 

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

Moin,
zurück von der Nordsee, Osterurlaub und psd-Abstinenz beendet. Boohh sind aber viele klasse Bilder zusammen gekommen!!!!
Angekommen zuhause im Süden und schnell die Punkte abgegeben.
So jetzt aber Koffer auspacken und Morgen meine HDR-Fahrzeug Aufnahmen, die vielen Krabbenkutter entwickeln.
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

Auch zurück von der Nordsee hab ich gleich mal reingeschnuppert. Einige sehr gute Sachen dabei :) Pünktchen sind raus :)
 

gugue

Photoshopfan

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

eine gratulation an die ersten 3 plätze.leider sind meine favoriten nur zum teil dabei
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

Glückwunsch an die Treppchensteher, es gab wieder viele tolle und kreative Bilder zu bestaunen!

(Platz 1) von
513 Punkte



(Platz 2) von
398 Punkte



(Platz 3) von
357 Punkte
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben