Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „11. Foto-Kreativcontest "Metall"“

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

Moin,
wollte gerade gucken wie das Endergebnis von unserem Contest ist - drücke also auf Archiv und werde förmlich von „Canonfreaks vs Nikonjunkies“ „erschlagen“.
Nach langatmigen scrollen habe ich dann doch unseren Contets gefunden.
Also:
Glückwunsch an Markus - verdient gewonnen!!! :daumenhoch:
M6 und ich freuen uns sehr über Platz 2 :)
Teilweise hart umkämpft waren die Plätze 3 bis 5 - sehr spannend - herzlichen Glückwunsch an Euch!
Hat viel Spaß gemacht!!!

Bin auf das neue Thema gespannt.
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

Moin,
wollte gerade gucken wie das Endergebnis von unserem Contest ist - drücke also auf Archiv und werde förmlich von „Canonfreaks vs Nikonjunkies“ „erschlagen“.
Nach langatmigen scrollen habe ich dann doch unseren Contets gefunden.

Geht nicht nur Dir so...

Aber ich werde diesen Contest morgen früh noch fürs Commag aufarbeiten, taufrisch, damit der dann Dienstag gleich mit drin ist.

Wenn ich den dann im Archiv finde....
 

AnkeP

Aktives Mitglied

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

Glückwunsch an die Gewinner,
war ja mein erstes Mal hier....es macht echt Spass zu verfolgen, nachzufragen, lesen was die anderen so zu den Bildern sagen, so kann man lernen... Danke :D

Da bleib ich doch noch ein Weilchen :D
 

mozart56

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

Auch von mir herzliche Gratulation an die Gewinner und an alle, die teilgenommen haben. Ein Dankeschön an all jene, die durch ihre Kommentare zur Verbesserung der Fotos beitragen. Super tolle Gruppe, macht richtig Spass!
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

Glückwunsch auch von mir an die ersten drei, aber auch an allen anderen, die mitgemacht haben. Und danke für die Pünktchen, die ich bekommen habe :)
 

steppenwolf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

Glückwunsch an die ersten drei, gewonnen haben wir doch alle - oder?
Es ist eine dufte Truppe hier zusammen.
 

schokimonster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die ersten 3 und die vielen Ersteller der anderen tollen Fotos! Ja der Kampf um Platz 3 war ziemlich spannend und du, Sven, hast nunmal die Nase vorn, nix, was dir leid tun müsste! So wurde halt gevotet. Außerdem bin ich ja quasi selbst "schuld" dran, wieder vom Treppchen gerutscht zu sein, hab ja schließlich auch gevotet. Und ohne meine Pünktchen ständest du nicht auf dem Treppchen ;-).

Danke an alle, die mein Bild mit Punkten bedacht haben, freue mich über die Blechmedaille
smile.gif
.
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

Herzlichen Glühstrumpf auch von mir an alle Teilnehmer. Habt ihr super gemacht und soweit ichs verfolgen konnte habt ihr euch auch super unterstützt und ausgeholfen - klasse!

Das nächste Thema "Stein" folgt morgen, spätestens Mittwoch.
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die verdienten Gewinner und danke für die goldigen Punkte ;)

LG -mona-
 

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

Herzlichen Glückwunsch an die vordersten Plätze!!!!! Applaus den Teilnehmern, jede Bildidee war ein Mosaiksteinchen im Gesamtcontest. Vielen Dank für die Punkte auch über den 6. Platz habe ich mich sehr gefreut.
 

megan

ps forever

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

Herzlichen Glückwunsch auch von mir:blumen:
Die Plazierungen stimmen mit meinem Voting überein...zumindest bei Gold- und Silbermedaille:D
 

schokimonster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

Wo im Archiv find ich, neben den gefühlten 50000Seiten C vs N, :rolleyes::hmpf::muede:
das gesamte Votingergebnis??????

Also im Archiv hab ichs jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden. Aber isses :). Kannst in deinem Profil in "Meine Aktivitäten" auf dein Bild klicken und da ist der Contest verlinkt.
 

Memini

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

Supi, ich habe mein Verbesserungspotential enorm gesteigert!! :p:uhm: Egal, es hat wieder viel Spaß gemacht, auch wenn ich zwischendurch etwas genervt war (von mir selbst). Ich glaube die nächsten Contests lasse ich ruhiger angehen. Das Thema Stein lädt ja gerade zur Ruhe ein... mmh, da kommt mir doch schon so eine Idee... mal schauen!

Lieber Gruß, und nochmal herzlichen Glückwunsch den verdienten Siegern und allen vorderen Plätzen!
 

PeggySue

Bauchfotografie...

AW: 11. Foto-Kreativcontest "Metall"

Herzlichen Glückwunsch an die Treppchensteiger :daumenhoch:

Auch meine Favoriten sind oben mit gelandet:D:D

Zunächst dachte ich auch, was für ein "leichtes" Thema, da findest du doch bestimmt etwas und ich muss sagen ,das ich mich echt schwer getan habe, bis ich für mich das passende Motiv gefunden habe

und ich muss mich verneigen vor der Kreativität und der damit verbunden Arbeit, die hier einige geleistet haben...:):):)

PeggySue
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben