Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „12. Foto-Kreativcontest "Stein" [Voting]“

MRCat

kein Mister ist

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein" [Voting]

Ich habe auch mal Pünktchen verteilt.....wirklich tolle Bilder dabei, da viel die Auswahl wirklich ganz schön schwer.
 
W

WALECK

Guest

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein" [Voting]

Punkte verteilt, sind wieder tolle Aufnahmen entstanden.
Applaus für Alle!

 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein" [Voting]

Ich war auch so Frei, und habe Punkte verteilt. Schade:'(ich durfte mich nicht selber Wählen:'(
 

kalle1951

Alter Sack IMac anwender

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein" [Voting]

Halte dich an die Smailis, dann weißt du, das daß nicht so ernst gemeint war
 
C

Chaos_Total

Guest

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein" [Voting]

es sind wirklich viele schöne bilder dabei, würde wirklich gerne mitvoten, aber irgendwie darf ich das leider noch nicht! bin wohl noch zu neu hier!^^
 
C

Chaos_Total

Guest

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein"

Moinsen,

mir gefällt es gut, habe nichts was mir auf den ersten Blick verbesserungswürdig auffällt. Schönes Motiv, gut fotografiert, gute Bildeinteilung in der Diagonalen.

@mona, deine Wartezeit hat ein Ende:
Hier nun mein Bild: Des Steinsetzers Utensilien


Ich denke aber das ich wohl Whiskey on the Rocks zum Contest einstellenwerde.
Ich weiß nur noch nicht welche Variante.
Das wäre noch ene Alternative zu den beiden anderen:
http://www.abload.de/image.php?img=whiskey3finalyquu5.jpg

Gruß Hans+++



das bild wäre für mich auf jeden fall der gewinner!! aber das kann ja noch werden;)
 

Guetsel

'Wahl-Nordlicht'

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein" [Voting]

Oh Mann - ich würde ja zu gerne auch abstimmen -

ABER: Ich finde die Abstimmung nicht - Hilfeeee
so geh/ging tes mir auch ...... schon beim letzten contest. ;-((

und dabei hätte ich gern teilgenommen ....

Danke Josef und reitzvoll ............. habe es aber trotzdem immernoch nicht gefunden.


vermutlich bin ich einfach zu dämlich .....

;) vielleicht ? aber auch wäre eine größere Beteiligung am und im contest wenn die Regeln allen von Anfang an verständlicher wären ........ und/oder der Durchführungsmodus klarer ... ? ;)
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein" [Voting]

Feli mag mir verzeihen, das ich ihren Eingangs-Thread editiert habe!;)
Auf der ersten Seite des Threads ist jetzt ein Link zum Voting.
 

gerika

Hat es drauf

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein" [Voting]

@Haiduc
Prima Idee!

@Chaos-Total
Freut mich, dass Dir Dein Auftritt hier nicht peinlich ist. tus1911 rollt Auch schon mit den Augen.
 

schokimonster

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein" [Voting]

Hallo zusammen!

Meine Pünktchen sind verteilt. Es sind viele schöne Bilder dabei und meine Favoriten sind über das komplette Feld verteilt. Leider habe ich zu diesem Contest keine gute Idee gehabt, auch wenn ich bis zuletzt immer noch auf eine Eingebung gehofft hatte... dann hoffentlich beim nächsten Mal wieder!

Grüße vom schokimonster
 

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein" [Voting]

Hi mexicidirk,
schade, daß aus dem Opal nichts mehr wurde, wäre sicher weiter vorne gelandet als die Alaska Steine. Die Arbeit hat nun mal Prio, aber das erlaubt uns Hobbyfotografen das ganz aus Spass zu betreiben ;), da das Bilderschießen nicht zu unserer Existenzsicherung dient.

genau ! Spaß soll's machen! :)

das geht ja hoch und runter wie auf'n Jahrmarkt! interessant wie sich das entwickelt!

Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

Scholty

Noch nicht viel geschrieben

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein" [Voting]

Hallo,
zwar schon recht spät, aber da ich neu hier bin, muss ich mich erst mal umschauen, wo es was wann gibt :)
Ein Foto mit Stein habe ich aber auf die Schnelle gefunden ;-), viel Spaß euch allen bei dem Contest
wie ich gelesen habe, dürfen hier nur Fotos teilnehmen, die nach dem 18. April 2012 aufgenommen worden sind.
Damit ist mein Foto, welches ich posten wollte, eindeutig zu alt.
Korrigiert mich bitte, wenn ich es falsch verstanden habe.
Scholty
 
Zuletzt bearbeitet:

gerika

Hat es drauf

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein" [Voting]

Herzlich willkommen Scholty,
Du hast alles richtig verstanden. Hier im Forum zum Contest werden die Bilder vorgestellt um Tipps un Verbesserungsvorschläge zu erhalten. Der Contest Stein ist schon im "Voting", da ist hier nicht mehr so viel los. Du kannst Dein Bild hier aber trotzdem zeigen, vielleicht schreibt Dir jemand was dazu. Du kannst Dein Bild z. B. aber auch unter Forum > Eigene Bilder und Entwürfe vorstellen zeigen. Da werden Bilder unabhängig von Contests gezeigt.

Viel Spaß beim Erforschen des Forums und vielleicht findest Du ganz schnell einen Contest bei dem Du mitmachen möchtest.

Liebe Grüße gerika
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben