Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „12. Foto-Kreativcontest "Stein" [Voting]“

reitzi

User

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein"

Dein Wip ist luestig...nee im Ernst oder?!:lol:...aber ´ne gute Idee!Super Aufnahme!

Doch, ist schon ernst. Es ist ja ein Kreativ-Contest und das Bild hat eine Aussage mit steinischem Inhalt :). Aber wir stehen ja noch am Anfang. Ich wollte ursprünglich einen Steinbruch fotografieren, ist mir aber nicht Kreativ genug.:(
 

Toastbrot23

Noch nicht viel geschrieben

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein"

Hui, da werde ich mich auch mal auf die Suche machen :) Steine gibts ja genug in der Welt ;)

Liebe Grüße
Toastbrot
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein"

Hier ein ernst gemeinter WIP...

~SPSITP~
http://www.abload.de/image.php?img=stein_018gkqr.jpg

Ich bin auf eure Kommentare gespannt :D


also, det find ich echt putzig :lol:,

obwoooooohl, "Kreativ-Contest" ja nicht ausschließlich bedeutet, dass wir etwas Kreatives basteln sollen, um es dann hübsch abzulichten, sondern dass der Kreativ-Contest uns eigentlich zusätzlich erlaubt, mehr Bildbearbeitungsmöglichkeiten auszunutzen, als bei den normalen Foto-Contests...

Ich hab leider noch keine wirklich spannende Idee :(

LG -mona-
 

reitzi

User

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein"

obwoooooohl, "Kreativ-Contest" ja nicht ausschließlich bedeutet, dass wir etwas Kreatives basteln sollen, um es dann hübsch abzulichten, sondern dass der Kreativ-Contest uns eigentlich zusätzlich erlaubt, mehr Bildbearbeitungsmöglichkeiten auszunutzen, als bei den normalen Foto-Contests...

OK, so habe ich das nicht gesehen :hmpf:
 
AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein"

@Markus
habe den Hintergrund mit 2 Spots angestrahlt und den Stein mit Blitz „eingefroren“.
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein"

@ Phelanobe: Dein Stein gefällt mir gut, gerade diese Unschärfe macht das Bild interessant.

Moin,
hier mal meine Idee. Von ca. 100 Fotos, ein Volltreffer! :)


@Angelika: wieder mal ein richtiger Knaller! Ich glaube, ich fange gar nicht an, etwas zu knipsen :(

Hallo,
mir fällt beim Thema Stein erstmal Mauer ein. Wohne hier halt in einer Festungsstadt.
LG
Klaus
@ Klaus: gute Idee, man kann als Textur schön verwenden :), gleich drei verschiedene Steinarten :)
 
D

digibyte

Guest

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein"

Ja moin,
ich wohne in einer mittelalterlichen Stadt, die Ostsee ist gleich vor der Tür = Steine, Steine, Steine!
Das macht's nicht leichter...
Aber ich denke, so langsam sollte ich nicht nur mitlesen, sondern auch mal mitmachen!
Viele Grüße aus Lübeck!
 

gerika

Hat es drauf

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein"

@Giga_01
Ja, schöne Aufnahme, könnte aber auch ein Bonbon oder eine Praline sein - oder hab ich was an der Optik? :lol:

@kjung
So viel Stein - ich entdecke sogar vier Steinarten, im Vordergrund sind neuere und ältere Pflastersteine zu sehen. Für mich auf alle Fälle eine sehr passende Aufnahme zum Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:

haro10

Kann nix

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein"

Moinsen,

Steine hört sich ja erstmal gut an. Finde diese Conteste wirklich sehr spannend und werde mich an dem Thema mal versuchen.
Mehr als blamieren geht ja nicht und offensichtlich ist der Umgang unter den Teilnehmern ziemlich spannungsfrei.

Also auf zum Erstlingswerk.

Bis später.

Hans+++
 

mexicodirk

ich gehe Schwimmen

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein"

hach maria ? Deine Bilder sind doch immer echt gut warum den kneifen ;-)))))
@ reizvoll wie jetz mechanik der kamara schonen? dann mus ich anfangen zu malen ;-)
weil ich beschaeftige mich mal mit disem timelapse da gehn in einer stunde mal so 900 bilder weg! aber macht spass dan das ergebnis zu sehen!
@ gerika kann ja sein das der bonbon oder die praliene schon steinhart ist ;-)))))))
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:

Fastl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein"

Hier mal ein WIP von mir zum Thema Steine! Ich weis aber nicht ob Berge gelten!?
 

sirod210

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 12. Foto-Kreativcontest "Stein"

@Markus
Warst Du wieder an der Spielzeugkiste Deiner Tochter:D Die Idee find ich gut, aber der knallrote Hintergrund und der Boden wollen mir nicht so recht gefallen.

@Phelanobe
Bisschen mehr Schärfe wäre schön.

@Angelika
Wieder mal eine schöne Idee, gut umgesetzt.

@Klaus
Der Steinmix passt zu 100%, gefällt mir.

@Fastl
OK Berge bestehen aus Stein, aber dann würde ich auch mehr Berg zeigen, versuch mal weniger Himmel auf das Bild zu bekommen, ansonsten ist Dein Bild wahrscheinlich noch unbearbeitet, der Blaustich stört mich und etwas mehr Kontrast könnte das Bild auch noch vertragen.

LG
Doris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben