Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „14. Foto-Kreativcontest "Elemente Spezial"“

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: 14. Foto-Kreativcontest "Elemente Spezial"

Mist, ich hab vergessen hoch zu laden, aber wenn ich mir die Bilder so ansehe, hätte ich sowieso wieder keine Chance gehabt. Noch nicht gevotet, muß erst nochmal drüber schauen.
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: 14. Foto-Kreativcontest "Elemente Spezial"

ich habe gerade gevotet, schöne Bilder dabei. Gut, dass ich mich mit meiner Ente auf dem Teich nicht blamiert habe :))))))
 
Zuletzt bearbeitet:

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: 14. Foto-Kreativcontest "Elemente Spezial"

Meine Stimmen sind auch raus - alter Schwede, Cassis *erstmal wieder das Kinn aufsammeln musste
Und ich finds toll, wie viele unterschiedliche Bilder und Ideen diesmal zusammen gekommen sind! Respekt!
 

Gimpuser

leren door te doen

AW: 14. Foto-Kreativcontest "Elemente Spezial"

@Ekhard
Wie hast Du eigentlich Dein water-screw gemacht?

Nachdem die Handwasserwirbel nicht so dolle waren hatte ich die Idee einen Wasserwirbel mittels Magnetrührer und Rührfisch darzustellen. Beispiele inklusive Bauanleitungen sind ja zu Hauf im Netz zu finden. Zu meinem Glück konnte ich mir zum Experimentieren so ein Gerät ausleihen. Der Vorteil bei diesem Geräten ist natürlich das man die Wirbelstärke mit Hilfe eines integrierten Potentiometers steuern kann. Nach einigen Versuchen hatte ich mich dann für das eingestellte Bild entschieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 14. Foto-Kreativcontest "Elemente Spezial"

Ja, stimmt, jetzt wo Du es schreibst, Hans, vermisse ich es auch.:uhm:
Enddatum verpasst???
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: 14. Foto-Kreativcontest "Elemente Spezial"

Moinsen,

irgendwie fehlt mir das Bild im Contest, ich finde es gewaltig. Schade. Vielleicht traust Du Dich ja beim nächsten mal.

Gruß Hans+++
Sehr, sehr.... sehr schade!
Fand das Bild so was von genial, wäre mein HOP-TOP-Fliwatüüt-Favorit gewesen, da fehlen mir echt die Worte!:D
 

MRCat

kein Mister ist

AW: 14. Foto-Kreativcontest "Elemente Spezial"

So habe endlich meine Punkte verteilt....leider hat meine Zeit nicht mehr gereicht hier auch mitzumachen da ich für den 2D - Beginner Contest gepixelt habe.

Da ich noch Anfänger bin brauche ich eben für ein Bild noch ziemlich lange. :)

Nächsten Contest habe ich schon ins Auge gefasst...und auch schon Fotos geschossen...muss nur noch sortieren, bewerten und bearbeiten.

Ihr hört auf alle Fälle wieder von mir.
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: 14. Foto-Kreativcontest "Elemente Spezial"

Das Voting läuft noch, aber ich möchte schonmal ankündigen, dass kommendes Wochenende der Kreativcontest in die nächste Runde geht, falls sich jemand schonmal Gedanken machen möchte. Bilder sind aber erst ab dem Wochenende (Tag an dem der Thread steht) für den Contest erlaubt.
Die Themengruppe lautet "Formen" und wir starten mit "Linien (gerade/Gerade)" (später folgen dann: Kreise (rund/Rundungen), Vieleck (alles was mehr als 3 Ecken hat), Dreieck (Pyramide, dreieckig)
Falls jemand schon brainstormen möchte, übernehme ich das am WE gern in den Thread.
Lasst eurer Fantasie freien Lauf! Mal schauen, wer dann schon alles aus dem Urlaub zurück ist :)
 

reitzi

User

AW: 14. Foto-Kreativcontest "Elemente Spezial"

Das Voting läuft noch, aber ich möchte schonmal ankündigen, dass kommendes Wochenende der Kreativcontest in die nächste Runde geht, falls sich jemand schonmal Gedanken machen möchte. Bilder sind aber erst ab dem Wochenende (Tag an dem der Thread steht) für den Contest erlaubt.
Die Themengruppe lautet "Formen" und wir starten mit "Linien (gerade/Gerade)" (später folgen dann: Kreise (rund/Rundungen), Vieleck (alles was mehr als 3 Ecken hat), Dreieck (Pyramide, dreieckig)
Falls jemand schon brainstormen möchte, übernehme ich das am WE gern in den Thread.
Lasst eurer Fantasie freien Lauf! Mal schauen, wer dann schon alles aus dem Urlaub zurück ist :)

Danke für die Info :)

Formen ist ja wirklich sehr interessant, da freu ich mich drauf :D
 
AW: 14. Foto-Kreativcontest "Elemente Spezial"

Moin,
ich fang mal an. ;)
Straße, Jalousie, Strommastkabel, Baumstämme, Spaghetti, Strohhalme, Bahngleise, Treppenstufen ...
---
Hochhäuser (?), Menschenschlage (?), Tiere im Gänsemarsch (?) wären die Themen auch passend?
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: 14. Foto-Kreativcontest "Elemente Spezial"

Wären sie :)

in einer Reihe, in Waage, uhmuhm *grübel
Vermessen/abmessen, Diagonalen
edit
gerade aus, vorwärts
 
Zuletzt bearbeitet:

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: 14. Foto-Kreativcontest "Elemente Spezial"

@Haro10: Hans, da hast Du aber Recht , jetzt wo Du es schreibst, wo ist dieses phänomenale Wolkenbild im Contest?
@Gimpuser: Danke für Deine Beschreibung "How done it"
Bin gespannt auf den neuen Kreativcontest - klingt gut. Angelika ging ja gedanklich schon wieder in Vorleistung!!!
 
W

WALECK

Guest

AW: 14. Foto-Kreativcontest "Elemente Spezial"

Hab die Punkte verteilt,
tolle Aufnahmen! :daumenhoch:
 
L

Lanadesign

Guest

AW: 14. Foto-Kreativcontest "Elemente Spezial"

Hallöchen alle zusammen. Ich bin war schon länger hier angemeldet habe mich aber noch nie zu Wort gemeldet. Ich möchte hier mal mein Foto veröffentlichen also da bin Ich :)
Wünscht mir Glück.
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: 14. Foto-Kreativcontest "Elemente Spezial"

Hi Lana

leider ist dieser Contest schon vorbei und befindet sich in der Voting-Phase.
> Zum Voting kommst du oben über "Contests>Foto" oder über die startseite wenn du das hauptfeld auf "Contest" umschaltest (an der rechten seide des feldes)

aber du kannst uns gerne das foto hier zeigen und wir sagen was dazu :)
>> www.abload.de
>> bild hochladen und dann "Foren-Link 1" kopieren und hier einfügen :)

Der nächste Contest mit einem neuen thema kommt ja bald :)
 

kywo

Nixnutz

AW: 14. Foto-Kreativcontest "Elemente Spezial"

So, jetzt habe ich auch wenigstens mal gepünktelt, nachdem ich schon nichts abgegeben habe.

kywo
 

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: 14. Foto-Kreativcontest "Elemente Spezial"

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Schön, dass ich trotz schiefen Glases noch unter die Top10 gekommen bin.
Bis zum nächsten Contest...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.849
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben