Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „14 Tagen Gruppenbattle“

ezekiel23

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 14 Tagen Gruppenbattle

ach so, überfordert?? schade, dass man es dann so auslegt..aber ok.

Gebe heute Abend gerne meine Skizze ab..
 

ergo

shadowfighter

AW: 14 Tagen Gruppenbattle

got you ... Hallo an alle da draussen! Mein Entwurf liegt vor und ich drücke euch die Daumen "per excellence"! Leuts, das hat mir echt Spaß gemacht und jetzt gilt ein Spruch, der so alt ist wie Methusalem: "Und möge der Bessere gewinnen!" ... see you!
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: 14 Tagen Gruppenbattle

Gotcha!

Haha.. Leutz, das hat auch mir sooo viel Freude bereitet - obwohl ich so geschwitzt habe, wg. der Zeit.

Es war schön - mein Rechner ist heiß und ich werde mir jetzt ganz gemütlich meinen wohlverdienten Grappa trinken ;-)

(Und eine rauchen, hehe..)

Haha... - ich bin SO neugierig.. auf die anderen..

Wann sehen wir das Voting? ---> @denyo111: lass Dir Zeit.. haha ;-)

Liebe Grüße,

Monika***
 

ergo

shadowfighter

AW: 14 Tagen Gruppenbattle

Mmmhhh, ich finds insgesamt schade, daß es nur 4 Entwürfe sind (daran muß der Schiri schuld sein, die sind immer schuld *lol*). Naja, das nächste Battle folgt bestimmt. Ich freu mich schon mal drauf ;-)
 

lyli

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 14 Tagen Gruppenbattle

trimax 23 das ist doch ne normale gabel ,seit wann gibs für besteck namen lol
das verwirrrt mich jetz bitte um aufklärung
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben