Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „-“

vincitore

Aktives Mitglied

AW: LEGO Pirates Fan-Werbetrailer [Abschlussarbeit]

am Schluss hast du ein bisschen undeutlich gesprochen, hab verstanden "die neun Modelle" und nicht die "neuen".
Die Drehung bei der Kurzeinblendung der Sets am Schluss find ich ein bisschen zu schnell
Aber ansonsten find ich es sehr gut gemacht.
 
E

essdreipro

Guest

AW: LEGO Pirates Fan-Werbetrailer [Abschlussarbeit]

herzlich willkommen im Forum :daumenhoch: ...

mir gefällt deine Arbeit ... am Ende des Films könnte ich mir vorstellen, die Modelle nicht so ganz schnell drehen zu lassen, sondern etwas langsamer, da die Zeit - wenn sie nicht rotieren und sichtbar sind - mMn etwas zu kurz ist ...
 
E

essdreipro

Guest

AW: LEGO Pirates Fan-Werbetrailer [Abschlussarbeit]

na, herzlichen Glückwunsch :daumenhoch: ... da hat sich ja die Mühe gelohnt ...
 

sarando

Aktives Mitglied

AW: LEGO Pirates Fan-Werbetrailer [Abschlussarbeit]

Hi, ich finde den Schatten auf deiner "Titelseite" oben überflüssig.
Schwarze Schrift mit schwarzem Schatten das ergibt für mich keinen Sinn.

Grüße
 
AW: LEGO Pirates Fan-Werbetrailer [Abschlussarbeit]

Ein schönes Bild. Sehr viel Arbeit -und wie war die Bewertung bzw welche Kritiken gab es.
Mich persönlich stört nur das bei der linken Figur das Bein neben dem Holzbein nicht richtig kontrastiert ist (zu schwarz) und als solches nicht richtig zu erkennen ist.


Nachtrag:
Die Seite ist sehr informativ und lesenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

vincitore

Aktives Mitglied

AW: LEGO Pirates Fan-Werbetrailer [Abschlussarbeit]

Ein schönes Bild. Sehr viel Arbeit -und wie war die Bewertung bzw welche Kritiken gab es.
Mich persönlich stört nur das bei der linken Figur das Bein neben dem Holzbein nicht richtig kontrastiert ist (zu schwarz) und als solches nicht richtig zu erkennen ist.


Nachtrag:
Die Seite ist sehr informativ und lesenswert.

ich glaube hauptsächlich ging es nicht um das Bild, sondern das video was da hinterlegt ist ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben