Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „15. Foto-Kreativcontest "Linien"“

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: 15. Foto-Kreativcontest "Linien"

Ich glaube, ich hab mich vertan mit der Auswahl :':)':)'(
Aber davon geht die Welt nicht unter. :nee:
 

haschelsax

Panoramikus

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: 15. Foto-Kreativcontest "Linien"

Nee, mir hat das Notenbild einfach nicht so recht zugesagt, weiß auch nicht warum, und da ich ganz am Anfang mal eine Fingerkuppe von mir aufgenommen hatte, hab ich das noch mal aufgegriffen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Es gibt schlimmeres...;)
 

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: 15. Foto-Kreativcontest "Linien"

Nee, mir hat das Notenbild einfach nicht so recht zugesagt, weiß auch nicht warum, und da ich ganz am Anfang mal eine Fingerkuppe von mir aufgenommen hatte, hab ich das noch mal aufgegriffen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.
Es gibt schlimmeres...;)

Punkte vergeben. Klasse - endlich wieder eine höhere Teilnahme beim Voting. Um die Musiknoten tuts mit Leid :'(.Hagen: Frag doch mal Robert ob Du noch tauschen darfst - selbst wenn Du dies erst Übermorgen machen würdest, Sherlok Homes könntest auch dann noch locker überrunden :D. (War jetzt böse, ich schätze Deine positive Einsstellung: "Es gibt schlimmeres!")
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: 15. Foto-Kreativcontest "Linien"

Wenn ich schon nicht mitmischen konnte, hab ich wenigstens meine Pünktchen für Euch dagelassen. Was für tolle Bilder! Vielleicht komme ich irgendwann dazu, was zu den Einzelnen zu schreiben.
ZwenD: Nicht traurig sein! Dein Bild gefiel mir super gut. :)
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: 15. Foto-Kreativcontest "Linien"

Zwen, von mir haben deine Mupfeln auch Pünktchen gekriegt :)
Mein Punkte sind auch raus und meine Favouriten sind übers ganze Feld verstreut *gg Wobei meine Nr. 1 ganz vorn liegt- die Rolltreppe is der Burner!
 

reitzi

User

AW: 15. Foto-Kreativcontest "Linien"

Bilder, die im Contest bereits eingestellt waren, sollte man nicht mehr tauschen.
Siehe haschelsax :(
Auch ich hätte nicht tauschen sollen, dann müsste ich jetzt nicht überlegen ob es richtig oder falsch war :D

Die Mupfeln von Sven wurden von mir auch bedacht :) Zwei meiner Favoriten stehen ganz oben und der dritte ist irgendwo im Mittelfeld.

Und wenn ich hier irgendwann nicht mehr mitmache, dann bin ich tot umgefallen :lol::lol::lol:
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: 15. Foto-Kreativcontest "Linien"

@Markus: dein Bild stand bei mir ganz oben, es sind sowas von Linien!! es gefällt mir ganz gut.
Meine ganze Aufregung für mein Bild hat sich gar nicht gelohnt, aber ich freue mich trotzdem, dass ich so viele Punkte bekommen habe :). Und in meinem ganzen Urlaub habe ich Linien gesucht :)))
 

AnkeP

Aktives Mitglied

AW: 15. Foto-Kreativcontest "Linien"

Habe grad gelesen, ich lerne einige von euch am 3.11.2012 in Berlin kennen...ich freu mich drauf.


@maria_breuer
was heisst nicht gelohnt....
hattest du keinen Spass an der Motivsuche, Bearbeitung etc.? ich schon, darauf kommt es doch an
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: 15. Foto-Kreativcontest "Linien"

Hi Ihr Lieben,
sorry, gehört nicht hierher, aber ich weiß nicht (schäm) wie man einen Eintrag für ein neues Thema macht. Muss dringend ein Tutorial über Logo-Design finden. Wollte die Frage ins betreffende Forum eintragen und geb jetzt genervt auf, weil mich die Handwerker schon wieder rufen :) Nicht böse sein bitte. Vielleicht kann mir wer was dazu tippern. Danke und..... bis hoffentlich bald mal wieder mehr von mir. :)
 
AW: 15. Foto-Kreativcontest "Linien"

Moin BOOmer,
du klickst oben aufs FORUM
- suchst dir ein Forum aus, in dem du es veröffentlichen willst z.B.
- Fotografie und Gestaltung
- Angepinnt
- ganz unten - Neues Thema erstellen
 

reitzi

User

AW: 15. Foto-Kreativcontest "Linien"

Hi Ihr Lieben,
sorry, gehört nicht hierher, aber ich weiß nicht (schäm) wie man einen Eintrag für ein neues Thema macht. Muss dringend ein Tutorial über Logo-Design finden. Wollte die Frage ins betreffende Forum eintragen und geb jetzt genervt auf, weil mich die Handwerker schon wieder rufen :) Nicht böse sein bitte. Vielleicht kann mir wer was dazu tippern. Danke und..... bis hoffentlich bald mal wieder mehr von mir. :)

Eine gestresste BOOmer :)
Du musst nur im richtigen Forum auf die orange Schaltfläche "Neues Thema" klicken. Die findest du oben und unten in der Themenübersicht.
Aber du hast doch eigentlich gar keine Zeit um ein Logo zu erstellen :D:lol::D

Toll Angelika, da bin ich ja schon wieder hinten dran :'(
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: 15. Foto-Kreativcontest "Linien"

@Giga
super! Ich habe gepostet! Lieben Dank!

@reitzvoll
Dir auch ein liebes Dankeschön! Neeeee! Ei....gentlich habe ich keine Zeit Logo's zu entwerfen. Aber Männe musste sich just zum Umzug selbstständig machen. Also zwischen Mitternacht und Augenzufall hoffentlich was Tolles kreieren. Möglichst zu auszusprechen, wie geschrieben. :)

Göttin Leute! Hätte mir wer gesagt, wieviel Hindernisse bei einer solchen Renovierung, die eigentlich eine Sanierung ist auftauchen können, wäre ich wohl garnieniemalsnicht umgezogen :)
Im Grunde genommen, war das Haus einmal fast entkernt. Jetzt haben wir neue Türen, die passen bloß in keinen Türrahmen. Nicht unser Fehler, was bin ich froh. Hat wer falsch geplant.
Lach! Vielleicht gibt es dann mal ein Renovierungstagebuch mit Bildern. Bloß....., vor lauter Schreck hab ich oftmals vergessen zu fotografieren!

Ich wünsch Euch was und freu mich, wenn ich wieder öfter hier sein kann. LG B00mer
 

B00mer

Farbensammlerin

AW: 15. Foto-Kreativcontest "Linien"

@reitzvoll
Lach! Watt mutt datt mutt! Männe muss doch die Brötchen für den ganzen Umbau hier verdienen. Wir haben es sogar geschafft eine fette Leitung auffem Dorf zu kriegen. Die war vor uns da! Ablach!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben