Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „15 Punkte für mich“

M

markuZ

Guest

So, also werde ich mich hier auch mal verewigen. Da ich eigentlich eher ein passiver Boarduser bin, darf sich die Community also "geehrt" fühlen etwas über mich zu erfahren. :wink:

Also ich heiße Markus bin 21 und komme aus dem wunderschönen Castrop-Rauxel. Ich arbeite erst seit kurzem mit PS, da ich meiner "Kreativität" bisher nur mit Papier und Stift Ausdruck verliehen habe.
Da ich mich aber für ein Privatstudium in Kommunikationsdesign bewerben will, muss ich nun wohl oder übel meine Kenntnisse mit Grafikprogrammen ausbauen. :D

So und jetzt muss ich arbeiten. :(
 
V

vanilleengel

Guest

ein grosses HALLO auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
D

dedannika

Guest

hallo markuZ

herzlich willkommen an board und viel spaß hier

mfg dani
 

Anita

Aktives Mitglied

Hallo Markus,

auch vom mir Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum :)

LG Anita
 
M

Machinegun

Guest

herzlich willkommen,
ich hoffe das board hilft dir genau so viel weiter wie mir.
gruß,mg
 
W

W00dY

Guest

lol

nachdem das wahrscheinlich ein billiger versuch ist, weitere 15 punkte zu ergattern..... werd ich mich hier auch verewigen ^^, kann ja nicht schaden...

MFG

PS: hi markus ^^
 
S

slushy

Guest

hi
auch schönen gruß von mir aber ich glaube ich hab nen fehler entdeckt. nach meinem kalender haben wir heute erst Donnerstag den 4. Mai und nicht wie über allen posts steht Freitag den 5.

ist das beabsichtigt oder habt ihr euren server irgendwie so eingestellt dass er das so macht?

so leute ich verdien mir die punkte wenigstens :D
 

TRex2003

Hat es drauf

also über dem eben von dir verfassten beitrag steht "Verfasst am: Do Mai 04, 2006 20:22"

das mit dem GMT is schon so ne sache :cry: hab das auch ab & zu in anderen foren, wenn ich mich neu anmelde.
 
M

markuZ

Guest

Und 15 Punkte für jeden, der hier seine 0815-Floskel "Herzlich Willkommen, etc. pp." reinsetzt. Ich glaube für etwas anderes wurde dieser Teil des Forums gar nicht konzipiert. :wink: Aber danke, fürs Willkommenheißen! :D

P.S. Abgesehen von der GMT-Diskussion. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben