Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „16:9-Bilder auf Papier bestellen“

aaarghh

Kann PCs einschalten

Verehrte Fachmännerinnen und -männer,

jetzt möchte ich gerade (erstmalig) für die werte Verwandschaft Papierabzüge von Handyfotos bei einem Drogeriemarkt online bestellen ('Gauldame' oder so ähnlich). Aber anscheinend gibt es dort nur Fotos im 4:3 Format, oder quadratisch. Mit 16:9 scheint da nix zu sein.

Hat man es echt noch nicht auf die Reihe bekommen, die Papierformate an die technische Entwicklung anzupassen? Oder habe ich etwas übersehen?

Ich muss hier so blöd fragen, weil ich selbst außer auf dem heimischen Tintenspucker noch niemals digitale Fotos irgendwo drucken lassen habe (ich mag Papierfotos nun mal nicht).

Wie bekomme ich 16:9-Fotos in ca. 15 cm Breite bei einem (oder möglichst diesem) Onlinedrogeristen ohne An- und Abschnitt auf Zellulose?
 

Fotografie

PS: Aber find ich gut: Bilder für die Schublade ausdrucken ... :D
Naja ich machs ja nicht wirklich. Aber alte Fotos wo es die digitale Zeit noch nicht gab sind in der Schublade im Album.
Aber ganz ehrlich ich habe da echt gutes Fotopapier für 1 Euro bekommen. Ich selber habe keine Probleme damit und Beschwerden gab es auch keine wenn ich Bilder verschenkt habe.
War wohl ein Glücksgriff das Papier.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.049
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben