Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „16:9 zu breit in AE“

Miraculum

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich habe After Effects CS4 und habe meine Komposition auf 1920x1080 (wegen HD) eingestellt, das Bild ist aber niemals 16:9... es sieht viel zu breit aus... woran könnte das liegen?? Hat da jemand ne ahnung??? Wäre echt toll, wenn es jemand weiß..

lg, julia
 

PeteSahad

Don't Panic!

AW: 16:9 zu breit in AE

Pixelseitenverhältnis falsch eingestellt?
Musst auf quadratische Pixel stellen.

Ansonsten was hast denn so alles eingestellt?

Gruß
 

Miraculum

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 16:9 zu breit in AE

breite: 1920 Px
Höhe: 1080 Px
(häkchen bei seitenverhältnis einschränken auf 16:9 (1,78))

Pixel-Seitenverhältnis: DVCPRO HD 1080 (1,5)

Framerate: 25

auflösung: voll
 

PeteSahad

Don't Panic!

AW: 16:9 zu breit in AE

Da hamn wirs ja schon
Pixel-Seitenverhältnis muss auf quadratische Pixel

Dann hast du in der Vorschau bestimmt auch Pixel-Seitenverhältnis Korrektur deaktiviert.

Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben