Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „16sekündiger Animationsfilm“

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Hallöchen!

Ich melde mich nach einiger Abstinenz nur mal kurz zwischendrin, um euch einen kleinen Minikurzfilm zu präsentieren, den ich grad für das Raindance Festival gemacht habe. Das Thema war "The date" (die meinten was anderes, aber das war mir egal) und er musste 16 Sekunden (!) lang sein...

Ich freu mich natürlich wie immer über euer Feedback und wünsche euch viel Spaß!

Liebe Grüße,
Euer SWAM
 

Squeendot

Aktives Mitglied

Servus SWAM2010,

Erstmal find ichs saucool, dass du das Thema wörtlich genommen und somit umgestellt hast! Gibt bestimmt Pluspunkte.

Ich find den Film klasse... Würd ich mir kaufen, wenn er 4 Sekunden länger wäre :p

Um jetzt mit technischen Details zu kommen, kenne ich mich bei der Filmproduktion leider zu wenig aus, ich wollte nur meinen Senf dazu geben und sagen, dass ich den Film lustig finde :D


Lieber Gruß,

Julian
 

SWAM2010

Irgendwas mit Aliens

Vielen Dank, Leute! ;)

Aber es sind tatsächlich nur 16 Sekunden. Ich frage mich, warum YouTube immer "17" schreibt. Ich hoffe, die schauen beim Festival auf die Uhr und verlassen sich nicht auf diese Angabe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben