Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"“

-FeliDae-

Premium-Spamer

dreieckvwuuz.jpg

Es ist an der Zeit für eine neue Themengruppe:

Formen

Linien (gerade/Gerade), Kreise (rund/Rundungen), Vieleck (alles was mehr als 3 Ecken hat), Dreieck (Pyramide, dreieckig)

Auch hier nochmal vorne weg:
Achtung!! Bei diesem Contest kann jeder mitmachen, der sich im zugehörigen Thread zumindest einmal aktiv zu Wort gemeldet hat; sei es als persönliche Vorstellung, wenn man hier neu ist, oder durch konstruktive Kritik, oder indem man sein Werk hier zur Diskussion stellt.
Es wird niemandem der Kopf abgerissen, es wird einfach eine aktive Teilnahme gewünscht.
Alle Bilder, die ohne Beitrag im Thread hochgeladen werden, werden auch rigoros gelöscht!
Wer sich jetzt fragt "Warum??": GRÜN startete als Battle, und in einem Battle kennst du deine Gegner. Mir ist der Austausch untereinander wichtig. Seid nicht schüchtern! Wir sind hier, um zu helfen!

Regeln und zeitlicher Ablauf
- Bilder ab 29. Dezember 2012 sind erlaubt
- Es darf gewippt und kritisiert werden bis 27. Januar 22:00 Uhr, Voting dann bis 3. Februar 22:00 Uhr
- Bearbeitung frei (Rahmen, Colourkey, HDR, Signaturen, Retuschen, Langzeitbelichtungen) - bitte keine Manipulationen oder Gedichtbände darauf.
- Nur eigene Bilder einstellen, das Aufnahmedatum ist ausschlaggebend fürs Votingmodul, alle anderen Angaben (Blende, Verschlusszeit etc.) sind freiwillig. Das Datum wird NICHT mehr von Haiduc nachgetragen. Also achtet bitte darauf.
- Beteiligung mindestens einmal im Thema! (siehe oben)
- Ein Bild pro Teilnehmer.
- Minimale Kantenlänge >600px (oder nochmal anders ausgedrückt: die kürzeste Kante eures Bild muss mindestens 600px haben - mehr geht natürlich immer)
-neue Regel: Mit der Teilnahme an dem Contest erklärt sich der Contestteilnehmer einverstanden, dass sein Contestbeitrag in der Contestgalerie, im Profil des Erstellers und im Commag eingebunden und veröffentlicht wird.

Kleine Ergänzung zu den Regeln:
Das hier ist der Kreativcontest. Es ist ausdrücklich erlaubt die Bilder mit Photoshop oder einem Programm eurer Wahl zu bearbeiten. Wenn ihr nicht wisst, wie ihr bestimmte Bildstile hin bekommt, fragt einfach :) Holt das allerbeste mit der Bearbeitung aus euren Bildern heraus!

Irgendwas unklar? Erst fragen, dann Bild hochladen... ;)

Brainstorming: Dreiecksbeziehung, zu Dritt, Winkel, Satz des Pythagoras, Dreieck aus Menschengestalt formen, Triangel, Architektur

Ich möchte mich an der Stelle ausdrücklich dafür bedanken, dass ihr geholfen habt den Contest am Leben zu erhalten und Danke auch an Haiduc für die Unterstützung. Guten Rutsch euch allen und auf ein tolles Jahr 2013!
 

mona_o

Aktives Mitglied

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

Ich werde wohl in dieser Runde nicht die Zeit finden, mitzumachen, aber ich finds super, dass es hier im Kreativ-Contest weitergeht :)

Euch allen wünsche ich nen guten Rutsch ins neue Jahr und viel viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für 2013

LG -mona-
 
A

adm011

Guest

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

Ja wenn ich nicht schon so alt wär würd ich mich erinnern wo ich das Dreieck hingepackt hab. Na wenn ich es noch find geb ich es zum besten :)

Euch allen ein GESUNDES und KREATIVES 2013
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

Danke Nordwind und Petra :) Freut mich, dass es euch gefällt ^^
Ich hoffe, mir kommt was ähnliches vor die linse, aber dafür müsste es erstmal wieder kalt werden o.o
 
Y

York

Guest

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

Dreiecke ist ja spannend. Ich habe schon tausende gesehen, nur wenn man rum rennt und nach einem Besonderen sucht, dann verstecken sich die Dinger immer. Na ich werde mal die Augen offen halten.

Maximales und kreatives 2013 @all
Und haltet immer schön die Augen offen - es lohnt sich
 

reitzi

User

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

Feli, wieder ein starkes Titelbild. Seh zu, dass du so etwas für den Contest machen kannst :)

Ich bin schon ganz fleißig auf Dreiecksuche :D
 

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

Dann will ich mal den Anfang machen, hoffe zwar dass ich jetzt nicht den Uploader nutze wegen dem der HDR-Contest gesperrt ist - denn verstehe dort nach wie vor nur Bahnhof :uhm:
Allen einen guten Rutsch!!! ;)
 

Scholty

Noch nicht viel geschrieben

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

Hallo,
schön, dass wir einen neuen Contest haben.
Und schon sind wir in einem neuen Jahr.
Euch allen alles gute und liebe für das 2013!
 

Nordwind1967

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

Diese beiden Bilder gefallen mir sehr gut. Hast Du beim 2. Bild eine Version mit mehr Raum um das Dreieck?
 

Ekhard

Vier gewinnt!

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

Diese beiden Bilder gefallen mir sehr gut. Hast Du beim 2. Bild eine Version mit mehr Raum um das Dreieck?

Danke für Deine Rückmeldung. Habe das Zweite etwas beschnitten. Werde es mir nächstes Jahr nochmal zur Hand nehemen, ob ich da noch etwas machen kann mit mehr Raum drum rum, komme heute vermutlich nicht mehr dazu.
Allen nochmals einen guten Rutsch in 2013!
 

MattLis

Carpe diem

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

So ein schönes Bild - da muß ich sehen, daß ich ein originelles Dreieck finde - aber erst im nächsten Jahr

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 und wir "sehen" uns dann im nächsten Jahr wieder
 

haro10

Kann nix

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

Dann will ich mal den Anfang machen, hoffe zwar dass ich jetzt nicht den Uploader nutze wegen dem der HDR-Contest gesperrt ist - denn verstehe dort nach wie vor nur Bahnhof :uhm:
Allen einen guten Rutsch!!! ;)

Verstehe jetzt zwar auch nur Bahnhof aber mein Favorit ist die Idee von Bild 1. Wie Markus schon schrieb sehr ausbaufähig mit ggfs. einer anderen Location.

Guten Rutsch und auf Wiederlesen in 2013


Hans+++
 
W

WALECK

Guest

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"


Eine coole Bildidee > :daumenhoch:

Vielleicht schaff ich es ja im neuen Jahr,
hier mal mit zu machen. :lol:

Wünsche Allen ....
 

Haiduc

Fotoknipser

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"


Tolles kreatives Bild, mein Favorit!:daumenhoch:
Das Titelbild von Feli ist aber auch der Hammer, wäre was fürs Treppchen gewesen.;)

Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr, vor allem Gesundheit, und das ihr hier auch 2013 weiterhin so fleißig vertreten seid!:)

Grüßle
Robert
 
C

carambita

Guest

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

Hallo erstmal,
ich bin soeben hier über die Contests gestolpert und bin neugierig, wie das so abläuft. Aber da muß einem erstmal was zum Thema "Dreieck" einfallen, oder??
vg und ein schönes Neues...
carambita
 

-FeliDae-

Premium-Spamer

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

Danke Robert :) ..meinst garnicht wie doof man angeguckt wird, wenn man in den frühen Morgenstunden um Büsche rumhüpft, in der Hoffnung Spinnennetze und vielleicht noch Wasser zu finden XD ..tja, leider ist hier garkein Frost mehr - ich hoffe, das wird nochmal kalt!

Euch allen ein Frohes Neues Jahr und auf 2013 :) *Gläschen heb
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.153
Beiträge
2.581.847
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben