Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"“

gugue

Photoshopfan

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

na dann wollen wir uns mal gedanken machen was man da fotografieren könnte.ich bin immerwieder überrascht wie schnell hier ideen umgesetzt werden. gratulation zu den schon gezeigten bildern
 

Nordwind1967

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

@ Markus ich sehe Dreiecke und finds klasse. An der unteren Kante ist noch son Haken aber Du machst ja bestimmt noch Bearbeitung.
 

reitzi

User

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

@ Markus ich sehe Dreiecke und finds klasse. An der unteren Kante ist noch son Haken aber Du machst ja bestimmt noch Bearbeitung.

Sehr schön gesehen und umgesetzt. Der kleine Dachhaken wurde ja schon erwähnt. Hast du das komprimiert (Dynamik)?

Hans+++

Danke euch beiden :)
Das Bild ist noch komplett unbearbeitet. Nur von der Kamera auf das iPad und mit der Mail-Funktion verkleinert. Mir ging es jetzt erst einmal nur um das Motiv, also ob so etwas von euch auch als Dreieck gesehen wird. Ich habe hier in HH noch mehr dieser Bilder gemacht.
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

als erstes wünsche ich euch ein erfolgreiches, gutes neues Jahr!
ich habe auch einen Dreieck in meiner Wohnung entdeckt, und weil mein Christbaum noch da ist, habe ich den als kunterbunter Hintergrund mit einbezogen :)

 

haro10

Kann nix

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

als erstes wünsche ich euch ein erfolgreiches, gutes neues Jahr!
ich habe auch einen Dreieck in meiner Wohnung entdeckt, und weil mein Christbaum noch da ist, habe ich den als kunterbunter Hintergrund mit einbezogen :)


Moinsen,

Dir auch ein frohes neues Jahr. Aber ganz ehrlich:

Das ist schon eine sehr abstrakte Sicht auf die Dinge in Deiner Wohnung, ich sehe kein Dreieck! Es gibt bestimmt andere Motive die das Thema besser treffen.

Nur Kritik am Bild, nicht an Personen oder persönlich zu verstehen.

Hans+++
 

haro10

Kann nix

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

der Kerzenhalter besteht aus zwei Dreiecke :-(
aber kein Problem, ich werde bestimmt noch etwas finden

Ich drück Dir die Daumen dass Du etwas dreieckigeres findest.
Durch die runden Verbindungen und die Biegungen in den Drähten ist es für mich halt kein Dreieck, abstrakt gesehen besteht der Kerzenhalter aus zwei "Dreiecken"

Hans+++
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

Allen TN ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr! Werd auch mal wieder schauen, dass ich etwas Dreieckiges vor die Linse kriege ...
 
W

WALECK

Guest

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

Wie sieht es denn mit so etwas aus, seht ihr hier Dreiecke?

Find ich klasse, mir würds aber im Hochformat besser gefallen.


als erstes wünsche ich euch ein erfolgreiches, gutes neues Jahr!
ich habe auch einen Dreieck in meiner Wohnung entdeckt, und weil mein Christbaum noch da ist, habe ich den als kunterbunter Hintergrund mit einbezogen :)


Ich geb da Markus recht.
 

maria_breuer

Fotowelt

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

ok, ok, hätte besser zu Thema "Kreise" gepasst :)), ich werde meine neue Nase fotografieren, die ist jetzt nach der OP schön Dreieck :))))
 
Zuletzt bearbeitet:

mona_o

Aktives Mitglied

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

Huhu @ all :)
ich bin nun schon seit einigen Wochen krank und es will und will mir gesundheitlich nicht besser gehen:'( bin schon ganz frustriert.... schitte....
würde so gerne hier am Contest aktiv teilnehmen, aber mir fehlen momentan (nicht nur) die Ideen.
@Maria: dein Bild ist so toll, diese Farben liebe ich! Es trifft zwar nicht wirklich das dreieckige Thema, aber es ist trotzdem wunderwunderschön :)

Vll pack ich es ja noch und bekomme meine Cam wieder in die Hand und kann was Dreieckiges umsetzen.

@Markus: ja, deine spitzen Dreiecke, juuut! Aber nicht sooo spannend, find ich...
dafür sind deine "en masse" - Kronkorken der absolute Hammer! ;)

Ich mach mich mal wieder dünne--- mit nem lieben Gruß an euch alle!

-mona-
 

mkbonn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 18. Foto-Kreativcontest "Dreieck"

So, dann will ich mal mein Bild zum Thema Dreieck vorstellen, ist mir gestern Abend auf dem Heimweg einer Fototour zufällig begegnet, als ich eigentlich schon alles eingepackt hatte :)
Wollte ich doch ursprünglich ein besseres Bild zum Thema Eisenbahn machen, was mir aber nicht wirklich gelungen ist.....

VG
Martina
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben