Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „1900x1200 Wallpaper“

Klein0r

Nikonian

Jaja mit 24" hat man es nich einfach nen gescheites Wallpaper zu finden...

viele von euch werden das kennen ;)
hat irgendwer schöne nahaufnahmen (wassertropfen) oder sowas?

google habe ich schon auseinander genommen also bin ich auf eure bilder angewiesen ;) würde mich freuen wenn wer was hat
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: 1900x1200 Wallpaper

du kannst dich mal auf den kostenlosen fotoseiten umsehen, da gibts idR gut aufgelöste Bilder. ich bevorzuge sxc.hu (muss man sich aber anmelden..)
oder du schaust dich auf customize.org um. Dort sind die Bilder auch ziemlich groß ;)
 

Mortaine

Schwarzgewusel

AW: 1900x1200 Wallpaper

Was sonst auch geht ist selber bauen, hab ich dann auch irgendwann gemacht, weil ich keine passenden Bilder gefunden habe :)
ging dann halt über 2 Bildschirme mein Hintergrundbild :)
 

Klein0r

Nikonian

AW: 1900x1200 Wallpaper

Hey danke für die vielen Links!
Die letzte Seite kannte ich noch nicht aber die meisten habe ich schon durchforstet :)

Auf jeden Fall schonmal viel Pozenzial ;)
Wer noch was findet und mir gern zur Verfügung stellen möchte kann das gerne jederzeit weiterhin tun!

lg
 
S

schlossallee

Guest

AW: 1900x1200 Wallpaper

einfach mla bei unter der rubrik wg (wallpapers general) anfragen. . . .die haben da eigentlich alles
 

geomet

kann nur besser werden...

AW: 1900x1200 Wallpaper

Was sonst auch geht ist selber bauen, hab ich dann auch irgendwann gemacht, weil ich keine passenden Bilder gefunden habe :)
ging dann halt über 2 Bildschirme mein Hintergrundbild :)
kann ich mich nur anschließen, außerdem ist doch cool was eigenes zu gestalten und zu verwenden.;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben