Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „1blu.de“

DiVaO

PSD-Fan

Moin,

ich will mir 'ne neue Seite einrichten und hab ein gutes Angebot gefunden auf 1blu.de

Inklusiv-Domains 3
Webspace 2.000 MB
Traffic unbegrenzt
FTP-Accounts 10

(http://www.1blu.de/webhosting/homepagepakete/professional/)

usw.

Wisst ihr wie das funktioniert mit mehreren Domains? Hab ich dann für jede Domain einen 2 GB Webspace oder hab ich einen Webspace für alle 3 Seiten?

Und bei 3 Domains kann ich dann wirklich 3 Seiten aussuchen z.B. bla.net, blabla.de, bla-bla.net?

Und hat vielleicht jemand Erfahrungen mit 1blu?
 
Zuletzt bearbeitet:

idl_cs

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1blu.de

Hallöchen

Die 3 Inklusivdomains können so heißen wie von Dir beschrieben und teilen sich den Webspace von 2000 MB.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rokka

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1blu.de

Hi,
Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, ansonsten kann ich bis jetzt nix allzu viel negatives sagen.
Hier und da hört man über Probleme mit vorinstallierten Programmen speziell "Wordpress", aber ich benutze die eh nicht.

Hatte mal bei einem Kunden Installationsprobleme und der Mann beim Support war nicht der höflichste einer! Man liest auch über viele unzufriedene Kunden.
Geh mal googlen...

Cu
 

DiVaO

PSD-Fan

AW: 1blu.de

@medienfux:

Ich weiß nicht genau wie das funktioniert.. ich will die grad bestellen dann kommt Domain Auswahl wo ich EINEN domain namen eingeben kann? Kann ich da jetzt also nur einen Seitennamen mit 3 verschiedenen Endungen nehmen oder wie?

EDIT: Hat sich erledigt is nur etwas kompliziert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexanderBo

Gesperrt

AW: 1blu.de

eins nach dem anderen...
die erste ist deine hauptvertragsdomain - dien anderen kannst du später hinzufügen.
lege also dann per ftp schonmal die entsprechenden domainverzeichnisse an wo die anderen domains dann hinverwiesen weden und dann kannst du die anderen domains via dem kundenwebinterface hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DiVaO

PSD-Fan

AW: 1blu.de

eins nach dem anderen...
die erste ist deine hauptvertragsdomain - dien anderen kannst du später hinzufügen.
lege also dann per ftp schonmal die entsprechenden domainverzeichnisse an wo die anderen domains dann hinverwiesen weden und dann kannst du die anderen domains via dem kundenwebinterface hinzufügen.

ne weiß schon wies geht hab jetzt die 3 domains ausgewählt die ich haben will mit der hauptadresse zuerst ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben