Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1st Clanpage][WiP] Fragg3r's 1st Clanpage :)“

na das sieht doch schon recht ansprechend aus. kann man sicher noch mehr draus machen. den header würde ich aber nicht mehr ändern, der ist dir wirklich gelungen-klasse arbeit!

die navigation (beitragsinfos) unter deinen blocks ist aber schlecht lesbar, auf dunkleren bildschirmen. deshalb solltest du der schrift ne andere farbe als schwarz oder was das ist. denkbar wäre ein violett oder grünton-möglich auch blau.

desweiteren würde ich die links rechts- logos anders gestalten. die logos sind zu klein für die riesigen button- würde den buttons eine andere form verpassen. Achtung: hole dir unbedingt die Erlaubnis ein, bevor du Markengeschützte Inhalte präsentierst!

Bastel noch ein bisschen an den buttons und fülle die seite noch ein wenig, dann lässt sich mehr dazu sagen.
 

MultimediArts

Begleitvegetation?

Hmm,...

Die Karre rechts ist ja in Ordnung.
Aber die linke kannste wieder 'rausschmeissen.
Blöde Perspektive und brutal, schlechte Auflösung.

Die Rahmen und Füllmuster solltest Du Dir auch
noch einmal zu Herzen nehmen!

Und, abgerundete Ecken!? Das ist ein Thema für sich.
Das würd' ich dann bei der dritten HP mal ausprobieren.

:)

lg

Arts
 
E

ehm

Guest

:)

Super geworden, insbesondere den header finde ich super - keine Ausschnitt-Spuren alles super geworden, kleine Effekte mit eingebaut...wirklich super :)
Die Page sonst ist auch super geworden!

Großes Lob von Mir an Dich
 
K

kitesoul

Guest

ebend wenn wir alle den selben geschmack hätten dann wäre das ja auch schlimm :lol:
 
M

MittleresChaos

Guest

Erstens: Wenn das wirklich deine erste EIGENE(!) Page sein sollte, dann hast
du defenitiv talent (ich erinnere mich an meine ersten Seiten x) ). Allerdings
gefällt mir eine ganz blöde Sache überhaupt und gar nicht: Oben und Unten
(sprich übern Header und unterm Footer) ist keine blaue Umrandung, warum
dann links und rechts? Sieht irgendwie doof aus ...

An den "abgerundeten" Kanten solltest du wirklich noch etwas arbeiten oder eckige
Kanten nehmen, dann würde das auch besser zur Seite passen, meiner Meinung
nach. Allerdings kommt mir die Page irgendwie bekannt vor. Vor allem ist es
seltsam, dass oben, im Header, wo euer Clanname drin stehen sollte, Clanname
steht? Hast du die doch nit selber gebaut? :wink: Oder heißt euer Clan: Clanname?
Oder ich hab den Sinn hinter dem Namen nicht verstanden, kann auch mal
vorkommen :)
 

graphix

Weihnachtsmann

geschmackssache,

aber spricht bestimmt die zocker community an :p

viel glück beim weiterdesignen. (linkes auto im header kannste weglassen, find ich)
vor allem beim slicen (mag ich net)

grüße,

Graphix
 

Fragg3r

Board Kartoffel

also es ist meine erste Clanpage...

sonst hab ich nur eine ohne tutorials gemacht, und eine nach dem tutorial hier aus dem tutorial bereich ;)

....

ich hab die page links liegen lassen und mach mal ne neue ;)

werd sie euch dann präsentieren :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben