Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „1st SpaceWallpaper“

dandivonpferd

Sozioinformatiker

AW: 1st SpaceWallpaper

Heiho,
erstmal coole Arbeit ^^. Was mich an dem Bild (2. Version) am meisten Stört, sind zu allererst deine neuen Saturnringpartikel. Sieht aus, als hätte jemand auf das Bild genießt... ;-)
Das zweite was mich stört ist die generelle Grobheit, insbesondere die deiner Sterne - z.B unten rechts in der Ecke - alle Sterne sind recht gleich - an Größe, Farbe und Verteilung. Die würd ich versuchen wesentlich feiner zu bekommen. - Trifft zum Beispiel auch auf deine Ringpartikel zu.
Das dritte - was ich aber eher lustig finde ist der brennende Asteroid im Weltall... :-D
Gruß Dandi von Pferd
 

Hubble

Noch nicht viel geschrieben

AW: 1st SpaceWallpaper

Der zweite Versuch ist auf jeden Fall besser gelungen. Insgesamt ist das Bild für meinen Geschmack etwas überladen, wodurch räumliche Tiefe verloren geht.
Gruß Hubble
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben