Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was ist Dein Lieblingsthema?

  • eine Kaffemaschine

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine Brücke

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine Schachfigur oder mehrere

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine schöne Vase mit Verschnörkslungen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    89

Antworten zum Thema „1ster 3D Anfängercontest Themenwahl“

telefonman

3D User

Nachdem Ihr nun reichlich Themen geliefert habt können wir über das Thema für den ersten 3D Anfängercontest abstimmen. Die Reihenfolge entspricht dem eingang des Vorschlags.

Abgestimmt wird bis Sonntagabend und um 20:00 gebe ich dann den Startschuß zum moddeln.

So und nun wählt Euer Lieblingsthema.

Gruß Euer Telefonman

Charaktermodeling, oder ne Underwatercity
hab ich mal weggelassen, das erscheint mir für einen Anfängercontest zu anspruchsvoll.
 

telefonman

3D User

Also ich hab fürs Handy gestimmt, da ich finde das dies vom Schwierigkeitsgrad für Anfänger gerade richtig ist.
Nicht zu lasch, aber auch nicht zu heftig.

Gruß Telefonman
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Hab mal fürs Schachbrett gestimmt da ich das schon immer mal machen wollte nur nie dazu gekommen bin ^^!

mfg Kartoon
 

Lars123

Aktives Mitglied

HI!

Ich habe auch für das Handy gestimmt.Ich finde bei einem Schachbrett gibt es keine großen Unterschiede und es werden vllt. sehr ähnliche Bilder entstehen.Den Rest fand ich nicht so ansprechend.:wink:

Lars
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

naja, du kannst ja beim schachbrett komplett eigenes design usw. machen..z.B. ganz eigene figuren oder was weiß ich,möglichkeiten gibts sehr viele.
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

ich kann zwar nicht mitmachen, hab aber trotzdem fürs handy gestimmt weil mich die ergebnisse dazu mehr interessieren... bei den schachfiguren dürfte es im grunde ja keine so riesigen unterschiede geben...
 
R

rapzitis

Guest

so, hab mich damm auch jetzt fürs handy entschieden, für die brücke hat ja eh niemand fast ab gestimmt :(

Freu mich auf schon auf morgen, wenns losgeht.

lg
Rapzitis
 

ItsNoGood

Hat es drauf

@kuschelmaedel
eigentlich kannst du immer nur gewinnen, weil man hat ein Ziel vor Augen und auch irgendwie Zeitdruck .... du gewinnst Erfahrung und durch Üben wird man besser, also keine Ausreden mehr ...

PS: Ich fand die Brücke für den Anfängercontest auch zu schwer, deshalb habe ich für die Schachfiguren gestimmt, da gibt es viel, was man anders machen kann :wink:
 
U

user11

Guest

Ich bin auch fürs Handy.

Beim Schach gibts zu viele Tutorials und Vorlagen. Das macht die Sache zu einfach.

Und noch was anderes:

Kann ich auch beim Anfängercontest mitmachen? Hab in diesem Forum noch nie (ich bin kurz vor Schluss gescheitert) an einem Contest mitgemacht.


Gruss user11
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Klar,warum solltest du nicht beim anfänngercontest mitmachen sollen? kannst es ja so wie ich machen, erstmal hier gucken und wenn du merkst du bist doch ne stufe höher dann nächstes mal normaler contest.

mfg
 

telefonman

3D User

@user11 und kuschelmaedel

Wer sich hier nicht traut dem entgeht was, kann ich nur sagen. Wenn man bei den Contest mitmacht, das ist einfach genial. Man moddelt im Prinzip das selbe wie die anderen auch, nur kommt was ganz anderes dabei raus. Und bei der Abstimmung über das Endbild ist es genaus, es ist ungeheuer aufregent, die Frage wie schneide ich ab. Einfach ein tolles Gefühl. Das dürft ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen.

So empfinde ich jedenfalls immer.

Gruß Euer Telefonman :wink:
 

Tominator

Aktives Mitglied

Hmmm...

Hmmm... wenns erlaubt ist, mach ich hier auch mit, weil ich wirklich nicht grade die profikenntnisse habe, wie ihr :D

Wenn du halt nein sagst muss ich wohl beim anderen mitmachen...

ToMiNaToR
 

telefonman

3D User

@Tominator,

für Dich gilt das leiche wiefür alle anderen auch, erstmal mitmachen und dann kann man anhand des Ergebnisse sehen, welcher Contest für Dich der richtige ist und gewertet werden alle Werke. Sollte also Dein Werk zu gut sein, werde ich Dir empfehlen das nächste mal im Fortgeschrittenencontest mitzumach.

Gruß Telefonman
 
ich versuch auch mal was zu machen. vlt geb ich das ergebnis sogar ab. aber wahrscheinlich scheiterts bei mir dann (wie so häufig) an einer mehr oder weniger kleinen sache, die ich nicht in den griff kriege... :?
 

bifi

Aktives Mitglied

Re: Hmmm...

Tominator schrieb:
Hmmm... wenns erlaubt ist, mach ich hier auch mit, weil ich wirklich nicht grade die profikenntnisse habe, wie ihr :D

Wenn du halt nein sagst muss ich wohl beim anderen mitmachen...

ToMiNaToR


naja ich muss sagen, ich kenn den Tom und der ist definitiv für den Anfängercontest zu gut!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben