Anzeige

1ster 3D Anfängercontest Themenwahl

1ster 3D Anfängercontest Themenwahl | PSD-Tutorials.de

Erstellt von telefonman, 06.01.2006.

?

Was ist Dein Lieblingsthema?

  1. ein Handy

    100,0%
  2. eine Kaffemaschine

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. eine Brücke

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. eine Schachfigur oder mehrere

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. eine schöne Vase mit Verschnörkslungen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. telefonman

    telefonman 3D User

    1
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klein Germersleben
    1ster 3D Anfängercontest Themenwahl
    [​IMG]

    Nachdem Ihr nun reichlich Themen geliefert habt können wir über das Thema für den ersten 3D Anfängercontest abstimmen. Die Reihenfolge entspricht dem eingang des Vorschlags.

    Abgestimmt wird bis Sonntagabend und um 20:00 gebe ich dann den Startschuß zum moddeln.

    So und nun wählt Euer Lieblingsthema.

    Gruß Euer Telefonman

    hab ich mal weggelassen, das erscheint mir für einen Anfängercontest zu anspruchsvoll.
     
    #1      
  2. telefonman

    telefonman 3D User

    1
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klein Germersleben
    1ster 3D Anfängercontest Themenwahl
    Also ich hab fürs Handy gestimmt, da ich finde das dies vom Schwierigkeitsgrad für Anfänger gerade richtig ist.
    Nicht zu lasch, aber auch nicht zu heftig.

    Gruß Telefonman
     
    #2      
  3. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    1ster 3D Anfängercontest Themenwahl
    Hab mal fürs Schachbrett gestimmt da ich das schon immer mal machen wollte nur nie dazu gekommen bin ^^!

    mfg Kartoon
     
    #3      
  4. Lars123

    Lars123 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Daheim
    Software:
    C4d, PS
    1ster 3D Anfängercontest Themenwahl
    HI!

    Ich habe auch für das Handy gestimmt.Ich finde bei einem Schachbrett gibt es keine großen Unterschiede und es werden vllt. sehr ähnliche Bilder entstehen.Den Rest fand ich nicht so ansprechend.:wink:

    Lars
     
    #4      
  5. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    1ster 3D Anfängercontest Themenwahl
    naja, du kannst ja beim schachbrett komplett eigenes design usw. machen..z.B. ganz eigene figuren oder was weiß ich,möglichkeiten gibts sehr viele.
     
    #5      
  6. IQn

    IQn Guest

    1ster 3D Anfängercontest Themenwahl
    Ich hab au fürs Handy gestimmt.
    Steht ja im moment 50:50.
    Mal sehn was kommt.
     
    #6      
  7. L3G3nD

    L3G3nD Guest

    1ster 3D Anfängercontest Themenwahl
    habe für eine Schachfigur oder mehrere ^^
    sieG :p
     
    #7      
  8. FromTheAshes

    FromTheAshes Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    1.384
    Geschlecht:
    männlich
    1ster 3D Anfängercontest Themenwahl
    ich kann zwar nicht mitmachen, hab aber trotzdem fürs handy gestimmt weil mich die ergebnisse dazu mehr interessieren... bei den schachfiguren dürfte es im grunde ja keine so riesigen unterschiede geben...
     
    #8      
  9. kuschelmaedel

    kuschelmaedel Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2005
    Beiträge:
    276
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    1ster 3D Anfängercontest Themenwahl
    bin mal gespannt, würd gern mitmachen aber beim normalen 3d contest hab ich mich nie getraut - da sind irgendwie alle so gut :cry:
     
    #9      
  10. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    1ster 3D Anfängercontest Themenwahl
    mach doch mit!
    Der hier ist doch speziel für anfänger.
     
    #10      
  11. rapzitis

    rapzitis Guest

    1ster 3D Anfängercontest Themenwahl
    so, hab mich damm auch jetzt fürs handy entschieden, für die brücke hat ja eh niemand fast ab gestimmt :(

    Freu mich auf schon auf morgen, wenns losgeht.

    lg
    Rapzitis
     
    #11      
  12. ItsNoGood

    ItsNoGood Hat es drauf

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    2.552
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Frankfurt am Main
    1ster 3D Anfängercontest Themenwahl
    @kuschelmaedel
    eigentlich kannst du immer nur gewinnen, weil man hat ein Ziel vor Augen und auch irgendwie Zeitdruck .... du gewinnst Erfahrung und durch Üben wird man besser, also keine Ausreden mehr ...

    PS: Ich fand die Brücke für den Anfängercontest auch zu schwer, deshalb habe ich für die Schachfiguren gestimmt, da gibt es viel, was man anders machen kann :wink:
     
    #12      
  13. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.901
    Geschlecht:
    männlich
    1ster 3D Anfängercontest Themenwahl
    Ich bin auch fürs Handy.

    Beim Schach gibts zu viele Tutorials und Vorlagen. Das macht die Sache zu einfach.

    Und noch was anderes:

    Kann ich auch beim Anfängercontest mitmachen? Hab in diesem Forum noch nie (ich bin kurz vor Schluss gescheitert) an einem Contest mitgemacht.


    Gruss user11
     
    #13      
  14. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    1ster 3D Anfängercontest Themenwahl
    Klar,warum solltest du nicht beim anfänngercontest mitmachen sollen? kannst es ja so wie ich machen, erstmal hier gucken und wenn du merkst du bist doch ne stufe höher dann nächstes mal normaler contest.

    mfg
     
    #14      
  15. telefonman

    telefonman 3D User

    1
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klein Germersleben
    1ster 3D Anfängercontest Themenwahl
    @user11 und kuschelmaedel

    Wer sich hier nicht traut dem entgeht was, kann ich nur sagen. Wenn man bei den Contest mitmacht, das ist einfach genial. Man moddelt im Prinzip das selbe wie die anderen auch, nur kommt was ganz anderes dabei raus. Und bei der Abstimmung über das Endbild ist es genaus, es ist ungeheuer aufregent, die Frage wie schneide ich ab. Einfach ein tolles Gefühl. Das dürft ihr Euch auf keinen Fall entgehen lassen.

    So empfinde ich jedenfalls immer.

    Gruß Euer Telefonman :wink:
     
    #15      
  16. user11

    user11 3D Aktivist

    Dabei seit:
    17.12.2005
    Beiträge:
    2.901
    Geschlecht:
    männlich
    1ster 3D Anfängercontest Themenwahl
    Ok telefonmann,
    Du hast mich überzeugt. Ich mach da mit.

    Gruss user11
     
    #16      
  17. Tominator

    Tominator Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2004
    Beiträge:
    631
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nieder-Olm
    1ster 3D Anfängercontest Themenwahl
    Hmmm...

    Hmmm... wenns erlaubt ist, mach ich hier auch mit, weil ich wirklich nicht grade die profikenntnisse habe, wie ihr :D

    Wenn du halt nein sagst muss ich wohl beim anderen mitmachen...

    ToMiNaToR
     
    #17      
  18. telefonman

    telefonman 3D User

    1
    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.236
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Klein Germersleben
    1ster 3D Anfängercontest Themenwahl
    @Tominator,

    für Dich gilt das leiche wiefür alle anderen auch, erstmal mitmachen und dann kann man anhand des Ergebnisse sehen, welcher Contest für Dich der richtige ist und gewertet werden alle Werke. Sollte also Dein Werk zu gut sein, werde ich Dir empfehlen das nächste mal im Fortgeschrittenencontest mitzumach.

    Gruß Telefonman
     
    #18      
  19. pommmesmann

    pommmesmann Möp

    Dabei seit:
    17.09.2005
    Beiträge:
    657
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS 7
    Kameratyp:
    Nikon D-50
    1ster 3D Anfängercontest Themenwahl
    ich versuch auch mal was zu machen. vlt geb ich das ergebnis sogar ab. aber wahrscheinlich scheiterts bei mir dann (wie so häufig) an einer mehr oder weniger kleinen sache, die ich nicht in den griff kriege... :?
     
    #19      
  20. bifi

    bifi Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2004
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mainz
    Software:
    C4D / PS
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    1ster 3D Anfängercontest Themenwahl
    Re: Hmmm...


    naja ich muss sagen, ich kenn den Tom und der ist definitiv für den Anfängercontest zu gut!!!
     
    #20      
x
×
×