Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „1ster 3D Contest für Anfänger Endbilder“

telefonman

3D User

Hallo Leute

Ihr könnt jetzt Eure Stimmen abgeben. klickt hierzu einfach auf den Link.
Das Voting läuft bis 29.1.2006, 20:00 Uhr. Bitte nicht für mich voten. Ich habe kein Bild abgegeben, werde aber trotzdem vom Votingsystem aufgelistet.




Ihr habt 3 Stimmen zu vergeben

Stimme 1 = 0,5 Punkte
Stimme 2 = 0,3 Punkte
Stimme 3 = 0,2 Punkte






Hallo Leute,

die Zeit neigt sich dem Ende entgegen. Am 22.01.2006 um 20:00 Uhr ist der Contest beendet.
Ab sofort könnt Ihr hier im Thread Eure Endbilder veröffentlichen.

Hier nochmal die Regeln
Thema: ein Handy moddelieren

Abgabeschluß ist der 22.01.2006 um 20:00 Uhr

Programme: alle 3D Programme

Im Endbild muß erscheinen Euer Nick und das Pgm mit dem das Bild erstellt wurde. Und zwar auch in 3D.

Abgegeben wird ein Endbild, ein Wireframe und eine Shadedversion.

Bildgröße: 800x600 pix.
Das Endbild dann in 800x600 posten für die shadet und das wire langt das kleine verlinkte Vorschaubild

Benutzt werden darf nur der programmeigene Renderer. Nachbearbeitung mit anderen Programmen z.B. PS sind nicht erlaubt und führen zu Disqualifikation.
Photoshop darf aber zur Erstellung von Texturen benutzt werden.

Bitte keine Fragen, oder Kommentare hier einstellen, sondern nur Eure Endbilder. Für Fragen und Kommentare bitte weiterhin hier posten.



Gruß Telefonman
 
N

Nicki26

Guest

Endpic

Ich hatte nur wenig zeit weil wir weg waren das is das was ich noch hinkriegen konnte!!!!! Es soll ein Siemens S65 sein.

cya Nicki26
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben