Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „1und1 Virtual Server Weiterleitung nicht löschbar“

Soonwaldler

Nicht mehr ganz neu hier

HAllo zusammen,

ich habe eine virtual Server bei 1und1 auf dem ich mehrere Domains registriert habe. Ich hatte eine zeitlang mit Plesk, eine Domain auf eine andere umgeleitet. Nun habe ich dieses Pleskprofil gelöscht und ein neues erstellt, mit weiterleitung auf den Server um Joomla zu installieren.

Ich habe extra ca 12 Stunden gewartet aber die Weiterleitung besteht immer noch. Auch in der Administration von 1und1 finde ich keine Option um diese Weiterleitung zu canceln.

Ich habe noch etwas festgestellt: Wenn ich eine neue Domain im Plesk anlege, und diese dem Serverwebspace zuordne, werden die Verzeichnisse im Vhost zwar angelegt, aber die Domain wird auch an den Webspace und die Seite der ersten registrierten Domain weiter geleitet...

Kennt sich da jemand aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: 1und1 Virtual Server Weiterleitung nicht löschbar

hort sich so an als ob die erste domin die haupt ist und die anderen sub oder so hate auch mal root da hatte ich das selbe problem aber weiß nicht wie ich das weg bekommen habe ich wert mal gucken ob ich das finde

mfg Momo
 

Soonwaldler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1und1 Virtual Server Weiterleitung nicht löschbar

Hallo momo22m

es sind alles hauptdomains, aber ich habe festgestellt das das Routing nur falsch mit WWW. läuft. Wenn ich nur hhtp: vorne drann schreibe, läuft das Routing richtig auf den Webspace vom Server.
 

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: 1und1 Virtual Server Weiterleitung nicht löschbar

mmm kann sein das die mal uptat oder so gemacht haben auf dein server und da kannst mal pasiren das da was nicht stimmt aber wen mit http:/ geht reicht doch oder oder musst ich auch http machen um zu dir zu kommen ?
 

Sambino

Vize-Imperator

AW: 1und1 Virtual Server Weiterleitung nicht löschbar

Wenn du mit Plesk einem Webspace mehrere Domains zuordnen willst, mußt du eine Domain als Hauptdomain eintragen und die restlichen als Domain-Alias.

Weiterleitungen werden normalerweise im Admin-Bereich des Osters gepflegt, also bei 1und1. Das kann aber schonmal bis zu 24 Stunden dauern.
 

Soonwaldler

Nicht mehr ganz neu hier

AW: 1und1 Virtual Server Weiterleitung nicht löschbar

Hallo zusammen,

leider ist mein Problem größer als ich gedacht habe. Nach ca 2 h Telefonat mit einem 1und1 Techniker (Hut ab, top Service)haben wir festgestellt das auf meinem Windows Server, einiges total zerhackt ist. Der Mitarbeiter hat mir, nachdem ich nicht mal mehr mit einem FTP Programm auf meinen Server kam, alle wichrigen Dateinen und Datenbanken gesichert. Nun wechsele ich zu einem Linux Server und , dann wird alles neu aufgespielt.

Also ich kann nur noch einmal betonen, 1und1 hat mir da super weiter geholfen !! Super Service !!

@ Sambino
so kenne ich das auch bei Plesk, leider hat da heute nix mehr so regiert wie es sollte, der Techniker von 1und1 hat mir das auch bestätigt. Vieleicht hat auch mal jemand versucht an meinem Server herumzuhacken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Momo22m

Pixxel-Design / Lehrling

AW: 1und1 Virtual Server Weiterleitung nicht löschbar

ja da haste recht bin auch bei 1und1 und da kommen schnell hilfe aber die konntren bichen mit preis runter ^^ ja dan hol dir linux und guck da mal
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben