Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1vs.1] kcc VS. Dobi78“

kcc

Hat es drauf

AW: [1vs.1] kcc VS. Dobi78

Und Benny sucht immer noch bei Google wie man das Bild überhaupt auf der Festplatte abspeichern und in Paint öffnen kann ;)
 

Talirion

People Fotograf

PSD Beta Team
AW: [1vs.1] kcc VS. Dobi78

vermutlich hat Julia keinen Scanner um das finale bild zu scannen und muß daher alles im PC machen ... die Arme, solltet ihr die WIP Zeit da nicht länger machen?
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [1vs.1] kcc VS. Dobi78

@Gegenstrom das Battle läuft doch noch ;)

Wir hatten damals ein 3 Runden-Battle gestartet, mit gewissen kleineren Pausen zwischen den Runden, somit ist noch nichts verloren :D
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [1vs.1] kcc VS. Dobi78

@Gegenstrom das Battle läuft doch noch ;)

Wir hatten damals ein 3 Runden-Battle gestartet, mit gewissen kleineren Pausen zwischen den Runden, somit ist noch nichts verloren :D
oha da hab ich wohl jemanden geweckt :lol:
müsst nur aufpassen nicht dass ihr länger braucht als bouncer und ich, das zog sich ja auch ne weile
 

cebito

undefined

AW: [1vs.1] kcc VS. Dobi78

Die Pause ist doch erst 1,5 Jahre :D
ich glaub dann habt ihr die zeitspanne von uns schon gesprengt :lol:
Wie sehen denn comparativ und superlativ für slomoo aus? Irgendwas in der Art muss es dann ja wohl sein. Oder gibts da noch was drüber :uhm:

[TEASE]ich glaub du hast einfach nur die Buchse voll[/TEASE]
Glaub ich auch :lol:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben