Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1vs.1] Violet vs. crypteria“

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: Violet sucht Gegner

Wieso hab ich gestern nüchts von dem Battle mitbekommen...menno:( Hätte euch doch auch einen wundervollen sagenhaften phantastischen kreativen Stock gestellt...Aber mit fliegenden Menschen hätte ich nicht dienen könnne :'(

Dann setz ich mich mal auf die Couch...och kekse*yamyam* HUNGER!!!*mapf*

Viel Spaß euch zwei!!!
 

violet

Aktives Mitglied

AW: Violet sucht Gegner

Hallo crypteria,

bin schon fleissig am pixeln... aber es fehlt mir noch das Gewisse Etwas. Hoffe es bis morgen Abend noch zu finden :lol:

Viele Grüße
Violet
 

crypteria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Violet sucht Gegner

schön zu hören. bin auch schon recht gespannt auf dein erstes Bild, aber lass dir lieber einen Tag länger zeit, wenn du noch nicht wirklich damit zufrieden bist. Schnell ankommen is super, überhaupt ankommen noch viel besser.

Trotzalledem hoffe ich natürlich morgen Abend von dir was zu sehen zu bekommen. In dem Sinne viel Spaß und eine Fülle an Ideen noch beim Pixeln.

bis dann, crypteria
 

violet

Aktives Mitglied

AW: Violet sucht Gegner

gut zu hören, da ich morgen eventuell ein Zeitproblem habe :)
aber es fehlt auch nicht mehr so viel... Bis dann, Violet
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Violet sucht Gegner

das schild is cool ;) ich war mel in oberhausen in/am/dran ka ;) tree2tree das auch so hängeparkur total toll ... da stand aber nicht so ein schild ;D
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Violet sucht Gegner

das schild is cool ;) ich war mel in oberhausen in/am/dran ka ;) tree2tree das auch so hängeparkur total toll ... da stand aber nicht so ein schild ;D

Das ist auch ortsabhängig, weil zwischen Startturm und KletterParkur 30m zu überwinden waren, unter denen eine Zufahrtsstrasse entlangführt.

psd_fff
 

kleinercoop

einfach, coop

AW: Violet sucht Gegner

Das ist auch ortsabhängig, weil zwischen Startturm und KletterParkur 30m zu überwinden waren, unter denen eine Zufahrtsstrasse entlangführt.

psd_fff


mh joa...da in oberhausen ist auch ne straße/weg unter einem stück des parkur´s ka ;) aber da fahren recht selten welche lang... oder ich hab das schild nicht gesehen muss mal gucken fahren ;D
 

violet

Aktives Mitglied

AW: Violet sucht Gegner

also, dann geb ich mal meinen ersten Step ab...


Stocks:
die Dame in Schwarz kommt hier: (habe die Erlaubnis bekommen...)
die Dame in Weiß kommt von hier:
Textur von hier:

(Falls Du die Damen weiter verwendest, beachte bitte die Stock- Regeln...)

Nun dann wünsche ich Dir frohes Schaffen für den nächsten Step :lol:

Viele Grüße
Violet
@psd_fff: hast Du etwas dagegen, wenn ich das Bild auch in Deviant Art einstelle? werde Dich natürlich als Schild-Geber nennen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

ich hab euch mal den Thread-Titel geändert...

zum Bildchen:

den Stock hast du thematisch sehr schön umgesetzt...die Farben sind toll
...was du nochmal überdenken solltest, sind die Schatten der Ladys...das Schild hat gleich mal gar keinen abbekommen...weiterhin finde ich die fliegende Dame zu groß und die stehende zu klein...die steht nicht weit genug weg, um so winzig zu sein...vergleich mal das Größenverhältnis zwischen der Straße und der stehenden Lady...aber ansonsten schicker Einstieg :)
 

violet

Aktives Mitglied

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

Danke Dir Tattoomaus...

dann werd ich das noch schnell ändern :)
manchmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr...

Liebe Grüße
Violet
@crypteria - gib mir bitte noch einen Moment
 
Zuletzt bearbeitet:

violet

Aktives Mitglied

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

also hier noch einmal:



Stocks:
die Dame in Schwarz kommt hier: (habe die Erlaubnis bekommen...)
die Dame in Weiß kommt von hier:
Textur von hier:

Edith sagt, dass ich die Textur total vergessen habe....
 
Zuletzt bearbeitet:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Violet sucht Gegner

.....
@psd_fff: hast Du etwas dagegen, wenn ich das Bild auch in Deviant Art einstelle? werde Dich natürlich als Schild-Geber nennen ;)


Hallo Violet,

schönes Bild ! Haette zwar eher gedacht, daß Menschen mit Flügeln zu sheen sind, Du hast aber einen anderen Weg (und das so farbenfroh !) gewählt.

Natürlich darfst Du das Bild bei DA einstellen. Ich habe das Foto auch bei DA eingestellt.

psd-fff on deviantART

Viel Erfolg weiterhin !

psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:

violet

Aktives Mitglied

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

Danke Dir psd_fff.
Das Bild war jetzt nicht so einfach. Erst wollte ich ja etwas anderes machen, habe da aber keine Bestätigung für den Stock bekommen. So musste ich gestern noch umschwenken.
Nun gut, dann stell ich es mal auf DA ein :)

Viele Grüße
Violet
 

crypteria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

so, schönen juten morgen Violet,

ich hoffe, du hast gut geschlafen. Falls hier Jemand nicht noch was Entscheidenes auszusetzen hat, würd ich sagen, bist du jetzt wieder dran...



verwendet habe ich zwei Stocks von , welche für allgemeine Anwendungen freigegeben sind: und

Ein Bild ist von DA. Allerdings will der Eigentümer der Stocks gar keine Anfragen, weil er für die Bearbeitung keine Zeit hat.

Dann hoffe ich natürlich, dass es dir einigermaßen zusagt.

Bis dann und LG, crypteria
 
Zuletzt bearbeitet:

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

Oh..oh..OH!!! Violet, das wird schwer...Also ich wüsste jetzt da gar nichts was ich verwenden könnte...außer die Puppe/Baby(?) (erkenne nicht genau was es sein soll, bin blind*schnief*)

Edit: Frau Suicide hat noch mal den Link nachgeschaut...ist ja ein Kind...hab nichts gesagt *pfeif* und wech...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben