Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1vs.1] Violet vs. crypteria“

violet

Aktives Mitglied

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

also jetzt wird´s schwer.
Nun gut, da muss ich in mich gehen, was ich jetzt verwende...

sag mal crypteria, hast Du das nicht noch in einer besseren Auflösung??? 80 KB ist jetzt wirklich sehr klein.
 
Zuletzt bearbeitet:

crypteria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

klar, ich hab deine Originalauflösung verwendet. Da ich heut morgen allerdings etwas bequem war, hatte ich nen Rahmen und Kleinigkeiten in der niedrigen Auflösung nachbearbeitet. Ich muss jetzt kurz nochmal los. Ich kann dir aber heut Abend dann noch das Bild in einer Auflösung von etwa 2800*1200 geben.

bis dann, crypteria
 

violet

Aktives Mitglied

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

Na, da bin ich jetzt aber doch erleichtert, sonst hätte man den Stock mit der Lupe suchen müssen :lol:
:hmpf: ist ja schon so nicht einfach da was zu nehmen... :hmpf:
 

crypteria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

tut mir leid, dass ich es dir so schwierig mache, der nächste Step wird einfacher.
So, die Auflösung denke ich, sollte nu reichen.



LG crypteria
 

violet

Aktives Mitglied

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

Ja, mit der Auflösung kann ich besser arbeiten... danke
nun gut, ich nehme aber voraussichtlich wieder meine 3 Tage in Anspruch... dauert auch erst mal mit der Ideenfindung :)
Viele Grüße
Violet
 
L

liebe_suse

Guest

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

@ violet: Stimme Maus voll und ganz zu ein guter Einstieg, der mehr erwarten lässt.
Mit der Flugrichtung hätte ich noch ein Problemchen, aber sie wird schon wissen wo sie hin will.

@rypteria: Die Idee ist zwar nicht übel, aber ein wenig mehr Zeit etwas freizustellen hättest du dir ruhig nehmen dürfen.
Wir sind also gespannt auf deinen nächsten Step. Dann hoffentlich kein Bild in Bild.
 

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

@ violet: Stimme Maus voll und ganz zu ein guter Einstieg, der mehr erwarten lässt.
Mit der Flugrichtung hätte ich noch ein Problemchen, aber sie wird schon wissen wo sie hin will.

@rypteria: Die Idee ist zwar nicht übel, aber ein wenig mehr Zeit etwas freizustellen hättest du dir ruhig nehmen dürfen.
Wir sind also gespannt auf deinen nächsten Step. Dann hoffentlich kein Bild in Bild.

Ich weiss garnicht was Du hast suse, das ist doch genial, das Bild, die " special effects " sind wie sie sind, was willste da noch besser freistellen...meine Meinung!
Mir gefällt das total! Ist in sich echt stimmig!

Gute Arbeit crypty...
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

Ich hab mal Euren Eingangspost aktualisiert, damit der Überblick nicht auf der Strecke bleibt :)
 

crypteria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

@liebe_suse

die Art der Darstellung war eigentlich schon so beabsichtigt und ein Bild zu erweitern, ist für mich eine Möglichkeit eine Szene zu verändern, zumal ich ja eine Person aus der Szene entfernt habe. Beim nächsten Step wird es aber ganz sicher etwas völlig Anderes geben. Aber schauen wir erstmal, was Violet als Nächstes vorgeben wird.

@ssl

Vielen Dank.


und danke an Pepexx für die Übersicht.

LG crypteria
 
L

liebe_suse

Guest

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

Oh sorry, wollte niemandem auf die Füße treten.
Die Effekte sind gut freigestellt, war einfach nur so mein Empfinden.

Setze mich leisen weinend wieder auf die Zuschauerbank.
 

violet

Aktives Mitglied

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

also, dann geb ich jetzt mal den nächsten Schritt ab:



war jetzt gar nicht so einfach aus dem Bild von Dir was vernünftiges zu nehmen...
Nun gut, aber ich habe es geschafft.

Danke Dir pepexx, ich werde die Bilder dann auch vorne einstellen :rolleyes:

Viele Grüße
Violet

und von hier sind die Stocks:
der alte Foto- Untergrund: (Erlaubnis liegt vor)
Die Maus mit Brille:
und die Textur von hier:
der Rest stammt von mir ;)
 

SuicideDream

Bausteinfixateur

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

Ole..Ole...Ole...Fähnchen schwenk... NÖÖÖ, ich bin gar nicht parteiisch nur Fan :D... Öhm ja...Gut gemacht Violet ;) und das Mäuschen ist jetzt auch im Sonntagsdress.
 

crypteria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

also, dann geb ich jetzt mal den nächsten Schritt ab:



war jetzt gar nicht so einfach aus dem Bild von Dir was vernünftiges zu nehmen...
Nun gut, aber ich habe es geschafft....


cooooles Bild, ich bin sprachlos und danke, dass du es mir nicht so schwer machst...

ich geh dann ma an die Arbeit, cu :)
 

crypteria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

schönen guten morgen,

bin mal wieder soweit:



die Stocks:

Stock_1 und , beide wollen übrigens nicht gefragt werden, sondern möchten bei Verwendung nur ein Link zur Veröffentlichung bekommen.

Ich hoffe, es ist diesmal etwas leichter für dich. Solltest du noch etwas brauchen, einfach Hand heben...

LG crypteria
 
Zuletzt bearbeitet:

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria


Super Bild ! Farben, Umsetzung & Motiv = 1A.

Hinweis: Schnitt- oder Bruchkante am rechten Brillenrahmen sieht ein wenig eigenartig aus (wie mit rundem Radiergummi weggestempelt; Bruchkanten sehen eigentlich anders aus)

Einzigste Frage meinerseits:

Die Maus hinter der Brille, warum sitzt sie noch da ? .... denn eigentlich wurde sie ja schon gefressen ?

psd_fff
 
Zuletzt bearbeitet:

crypteria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

danke@SuicideDream

und genau, weck mal Violet... xD

@psd_fff

auch danke und die Bruchkante habe ich mir eben nochmal angesehen. ausser dass sie unten etwas unscharf ist, fällt mir jetzt nichts auf, habe sie extra aufgebogen. Dies sollte eigentlich so sein, dass der Mäuseesser auf der Mäusejagd dort den Rest abgebissen hatte... hmmm...

Und die zweite Maus sitzt da, weil es einfach noch eine gibt. Die sitzt da nicht gamnz freiwillig, wird halt von der Brille an der weirteren Flucht gehindert und wartet jetzt bis sie dran is...

LG crypteria
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

@psd_fff

auch danke und die Bruchkante habe ich mir eben nochmal angesehen. ausser dass sie unten etwas unscharf ist, fällt mir jetzt nichts auf, habe sie extra aufgebogen. Dies sollte eigentlich so sein, dass der Mäuseesser auf der Mäusejagd dort den Rest abgebissen hatte... hmmm...

Und die zweite Maus sitzt da, weil es einfach noch eine gibt. Die sitzt da nicht gamnz freiwillig, wird halt von der Brille an der weirteren Flucht gehindert und wartet jetzt bis sie dran is...

LG crypteria

Jetzt, wo Du es sagst, ergibt es einen Sinn. Mich verwirrte nur etwas die absolut symmetrische Bruch- oder (nun weiß ich es) Bißkante.

Viel Erfolg beim Contest weiterhin !
psd_fff
 

crypteria

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [1vs.1] Violet vs. crypteria

@psd_fff

stimmt schon. es ist zwar nicht so, dass die Kante so nicht aussehen könnte, dennoch wäre etwas Unsymmetrischeres etwas glaubwürdiger gewesen. Vielleiht ändere ich es noch im Laufe des tages, wenn ich dazu komme. Vielen Dank. Habe gerade gesehen, dass du mit SuicideDream auch noch einen Contest machst. Euch ebenso viel Spaß noch!

LG Crypteria
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben