Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1vs.1] Wolves VS. Robostar“

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [1vs.1] Wolves VS. Robostar

so jetzt kann ich mich endlich herzlich für die ganzen voter bedanken, die hier die ganze zeit vorbei geschaut haben.

Robo war mir eine ehre, als nächstes wolltest du ja gegen shanie pixeln. Da schon mal viel erfolg dabei.

mfg

Ach das wars du?! *-*
xDD
Hätte ich jetzt nicht gedacht! :D
Von mir hast du ja auch ein Stimmchen bekommen!^^

Ich weiß nicht, ob Shanie sich jetzt noch traut...*-* Ihrer Meinung nach haben wir uns sehr sehr doll verbessert... :D


(ähm...wolves... das Voting dauert noch bis morgen! :p)
Meinetwegen können wir schließen... ich glaube nicht mehr an das Wunder von weiteren 25 Stimmen! ;)

Danke für die 25 mutigen Voter:D
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [1vs.1] Wolves VS. Robostar

oh mein gott... das war jetzt nicht meine absicht, hab ich um einen Tag vertan

sorry.... peinlich

p.s.: danke kaaaay
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [1vs.1] Wolves VS. Robostar

ist doch okay! ;)

Edit: So jetzt ist es offiziell! Herzlichen Glückwunsch, wolves! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [1vs.1] Wolves VS. Robostar

Ich bitte vielmals um Entschuldigung für den Doppelpost:

@wolves: Könntest du bitte dein Contestbild auf Imageshack hochladen und hier posten?
Ich will sie noch als Endbilder auf der Startseite verlinken!^^

p.s.
wenn du willst kannst du ja noch von allen unseren Battle-Bilder ein Filmchen machen!^^ (also ein kurze bewegte Szene und Punktestand sowie kleine Informationen und am Ende, wie dein Wolf mein Robo zerfleddert! ;))

Lg
Robostar
 
Zuletzt bearbeitet:

einstein64k

unsterblich ....

AW: [1vs.1] Wolves VS. Robostar

Herzlichen Glückwunsch Wolves! :blumen:
Aber auch: herzlichen Glückwunsch Robo - für den 2. Platz :)

Mutig von euch beiden, dass ihr euch einem solchen Battle gestellt und auch beide durchgehalten habt .... War zwischenzeitlich ja etwas turbolent mit den Terminen ;)
Schönes Battle mit wirklich guten Bildern - Hut ab, vor der Leistung von euch beiden!
 

Robostar

Rip off the wings of the butterfly

AW: [1vs.1] Wolves VS. Robostar

Danke euch beiden!^^
Ich habe mal das Battle aus meiner Sicht (also mit Hintergrundwissen von meinen Bilder) in mein Showroom gepostet!^^

Wer es sehen will:
es darf soll muss kommentiert werden!^^



Ich freue mich über Kommentare! :D

@wolves: Deine Infos über deine Bilder wären auch mal interessant!^^ Aber nur wenn du willst und zeit hast! :)

Lg
Robo
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben