Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1vs1] - Ackermaennchen vs Reckordzeitstudio“

Vendetta

Geilste Schnitte ever

Willkommen zum diestägigen Battle zwischen den beiden Herren

Ackermaennchen

und

Reckordzeitstudio.

Ihr dürft euch mit diesem schönen Bild vergnügen





(Quelle:
bitte dort nachher auch bescheid sagen, wenn ihr die Bilder sonstwo ausstellt)

Pixelzeit: Montag, den 07.12. ?Uhr bis Montag, den 14.12. ?Uhr

Wie das dann mit dem Voting läuft entscheidet RZS.

Have Fun ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: 1vs1 - Ackermaennchen vs Reckordzeitstudio

Pfff, Schönheit kommt eh von innen :schmoll:

Und die Katze ist wenigstens lustig...wie die guckt :D
 

virginval

Hat es drauf

AW: 1vs1 - Ackermaennchen vs Reckordzeitstudio

Dann schmeiss ich mich hier mal auf die Couch ...obwohl 1 Woche ja nen bisken lang ist
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: 1vs1 - Ackermaennchen vs Reckordzeitstudio

Na Haaaalleluljaaaaaaa

OmG (aja darf ich ja nich sagen, hab mein Kirchenbeitrag noch nich gezahlt)

verdammt, was mach ich bloss mit dem >Schmusekätzchen.

Und schuld bist du RZS weil du gemeint hast keine speziellen wünsche zum Stock :)

Und dann auc h noch diese schönen Farbstiche im weißen Fell, wo eins ist

ich glaub ich verarbeite das Meer im Hintergrund :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Miah

Hat es drauf

AW: 1vs1 - Ackermaennchen vs Reckordzeitstudio

wir sind doch hier nich im Keller beim speedbattle :D

LG Miah

Ps: schicke Mieze :lol:
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: 1vs1 - Ackermaennchen vs Reckordzeitstudio

Also bitte, wir sind hier doch nicht beim N00b-Battle...ihr werdet es doch schaffen, so ein paar Katzenhaare freizustellen :D

Deshalb hab ich vorher gefragt...ich fand das Bild witzig (mal was anderes als der 0815-Kram) und einfach...und ich freue mich echt auf die Bilder ;)

Also, nicht jammern, was draus machen! :motz:

Edit: siehs einfach als Rache für den Opa mit den Kappa-Schuhen :D
 
Zuletzt bearbeitet:

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: 1vs1 - Ackermaennchen vs Reckordzeitstudio

Also wenn ich daraus was gezaubert bekomme möcht ich bitte ohne Umwege bei den F/P's aufgenommen werden :p

Aja und wie soll das bitte gehn keine Darkart Bilder bei dem Motiv?!

So ich geh jetz erstmal zum Friseur um mich in die Lage der Kartze zu versetzen und dann als Stockmodel für mein Bild herzuhalten.

Und RZS das is n prima Bild um wieder zu smudgen :) das macht das Freistellen einfacher :D
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: 1vs1 - Ackermaennchen vs Reckordzeitstudio

Soll ich mitmachen, damit ihr eine Mama habt? :rolleyes:

Ne im Ernst, ich würde super gern mitmachen, wenns gehn würd :(

Die Katze gefällt mir...wieso war ich so blöd und hab die nicht für den nächsten Battle am nächsten WE aufgehoben? :rolleyes:

Nuja, kann ja dann was ähnliches suchen :D

Hauptsache schier...
 

virginval

Hat es drauf

AW: 1vs1 - Ackermaennchen vs Reckordzeitstudio

du bist ja nur neidisch weil du stress hattest im keller ;)

dann chill jetzt einfach mal rum und bewunder dann unsere arbeiten ;)

Ich hatte keinen Stress .. ich hatte Spass ;)


Was gibt das hier eigentlich? Ein Stock, 2 Bilder, Voting, fertig? oder nen richtiges Battle ?

" The invisible Man vs rekordzeit "The Swan" studio "


.
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: 1vs1 - Ackermaennchen vs Reckordzeitstudio

@a: smudge-battle, gute idee!!!

@ven: ja, die rache is dir gelungen!

@d: ja, haare erstellen wäre sicher passender :p

@katze: du arme socke :D

Edit:

@vir: erstmal nur n 1vs1 - revange kommt später, weil nach dem 1 vs 1 erstmal wieder x vs x gefordert wird ;)
 

Vendetta

Geilste Schnitte ever

AW: 1vs1 - Ackermaennchen vs Reckordzeitstudio

Mein Vorschlag zur Güte und Gerechtigkeit:

Wenn ihr fertig seid (mit dem Bild und den Nerven), dann mache ich auch ein Bild mit dieser Katze.

Ist das ein Deal? ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben