Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1vs1] ackermaennchen vs. RZS - the Battle goes on“

Hagyto

Aktives Mitglied

AW: [1vs1] ackermaennchen vs. RZS - the Battle goes on

Na Jungens? Wie stehts? Gebt den Fans doch mal ne Zwischenmeldung :)

Hagy
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [1vs1] ackermaennchen vs. RZS - the Battle goes on

hier ist erstmal gemach, gemach ;) die suchen noch die pinselspitzen :mrgreen:
 

Hagyto

Aktives Mitglied

dandivonpferd

Sozioinformatiker

AW: [1vs1] ackermaennchen vs. RZS - the Battle goes on

Oje Ideenblockade auf beiden seiten...
Jedenfalls schade dass es immernoch nichts zu sehen gibt.
Viel Erfolg aber noch von mir an beide Seiten!
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [1vs1] ackermaennchen vs. RZS - the Battle goes on

So Lebenszeichen von mir :D

Leider hab ich auch noch überhauptkeine Idee, hab stundenlang vor den Palmen gesessen und angestarrt, hat leider nix gebracht. Aber morgen is ja auch noch n Tag und frei hab ich auch mal wieder, also könnt bis morgen abend noch was daraus werden.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [1vs1] ackermaennchen vs. RZS - the Battle goes on

dann macht doch beide mal ein bild ohne idee :D ... der beste gewinnt... geht bestimmt auch fix ;)
 

virginval

Hat es drauf

AW: [1vs1] ackermaennchen vs. RZS - the Battle goes on

So Lebenszeichen von mir :D

Leider hab ich auch noch überhauptkeine Idee, hab stundenlang vor den Palmen gesessen und angestarrt, hat leider nix gebracht. Aber morgen is ja auch noch n Tag und frei hab ich auch mal wieder, also könnt bis morgen abend noch was daraus werden.

vielleicht hilft es, wenn du dich erstmal umziehst ;)

Ich hätte da einige Ideen
 

Hagyto

Aktives Mitglied

AW: [1vs1] ackermaennchen vs. RZS - the Battle goes on

Gebt einfach beide den Originalstock wieder ab, wird spannend wer dann gewinnt :lol:

Hagy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben