Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wer bekommt Deine Stimme?

  • Bärbel: [url=http://www.abload.de/image.php?img=brbel9mio.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/brbel9

    Stimmen: 10 7,3%
  • Ute: [url=http://www.abload.de/image.php?img=utehwhc.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/utehwhc.jpg

    Stimmen: 127 92,7%

  • Umfrageteilnehmer
    137
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[1vs1] Balu vs. Mina [And the Winner is ...]“

RASPUTIN200

Noch nicht viel geschrieben

AW: [1vs1] Balu cs. Mina [VOTING]

Einmal Ute,
tolle Arbeit Ich versuche gerad diese Stimmung auf meiner Terasse nachzubauen ;-)
Katze, Stuhl und Terasse vorhanden der Rest folgt noch.
 

dl110

"weniger ist mehr"

AW: [1vs1] Balu cs. Mina [VOTING]

stimme ging an ute...
ihr bild wirkt "reifer" und stimmiger. dadurch ensteht mehr atmosphäre...
anyway...das erste bild erinnert mich irgendwie an die "Thief"-reihe ;)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: [1vs1] Balu cs. Mina [VOTING]

Ich hab mich für Bärbel entschieden weil dieses Bild mich faziniert. Ich habs mir angeschaut sehr gut verarbeitet und vor allem zieht es einen in seinen Bann. Das Bild von Ute ist nicht schlecht zieht mich aber nicht in seinen Bann.
 
L

Laybizz

Guest

AW: [1vs1] Balu cs. Mina [VOTING]

Das erste Bild überzeugt mit einer besonderen athmosphere, aber leider verderben die starken Filter etwas die Motive...
Somit geht meine Stimme auch an Ute! Zwar leider etwas fehlerhaft, aber eine tolle Idee! ;)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [1vs1] Balu cs. Mina [VOTING]

DAs Voting is vorbei und es is Zeit es auf zu lösen, ich muss gestehn das verschandelte Bild is von mir (leider). Ich hatte wirklich schwierigekeiten ne Idee zu finden, bekam dann einen Abend vor Abgabe ne Anregung von nem Kumpel und hab dann auf den letzten Drücker das Bild geamcht denn ich wollt trotz allem nicht kampflos aufgeben. Nach viel Frust und "kein Bock mehr" hab ich das dann irgendwie fertig gekriegt und bin selbst nicht zufrieden, aber ich wollte Balu ne Möglichkeit für ein Voting geben.

Ich hoff dass es das nächste Mal besser wird^^
Lg
Minaya
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [1vs1] Balu cs. Mina [VOTING]

die "9" stimmen mehr ;)

das nächste mal wirds besser... lass einfach den filter weg :p

extra thread braucht ihr net, oder!? reicht ja, wenn ich den hier in n sieger-thread ummodel, oder!? ;)
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [1vs1] Balu vs. Mina [And the Winner is ...]

@rzs: ich denk nicht dass filter weglassen soviel geholfen hätt, das sieht nämlich dann so aus:


P.S. Ja klar model es zum Siegertread um is ja eh eindeutig ;)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [1vs1] Balu vs. Mina [And the Winner is ...]

doch, dann hättest die 20 geknackt ;)

bissel was machts schon aus, is nur extrem unscharf, aber lag wie du ja sagtest an zeitmangel, können wir denke ich alle nachvollziehen...
 

balu_der_baer2

PhotoshopeRin

AW: [1vs1] Balu vs. Mina [And the Winner is ...]

doch, dann hättest die 20 geknackt ;)

bissel was machts schon aus, is nur extrem unscharf, aber lag wie du ja sagtest an zeitmangel, können wir denke ich alle nachvollziehen...

@minaya: fast alle :(

Ich danke an dieser Stelle denjenigen, die Kritik an mein Bild ausgeübt haben und insbesonderen denen, die mir über PN Verbesserungtips gegeben haben.

Übrigens die Kritik an der Perspektive der Lehne ist nicht ganz richtig, die Perspektive stimmt zwar, ich habe versehentlich die Ebene auf der der hintere Teil der Lehne war, mit einer anderen Ebene überdeckt und es ist mir nicht aufgefallen :) :) :) Wie war die Sache mit den Bäumen und den Wald...

Zweiter Kritikpunkt war der Schatten:
Ich habe zwei ganz tolle Tipps zur Schattenberechnung und -umsetzung bekommen die ich euch nicht vorenthalten will, vielleicht kennt der eine oder andere sie nicht:

zum Thema Schatten:


und ein sehr gutes Tut aus diesem Forum (3Punkte Abzug !):


@psd_fff: danke dafür

ciao
balu
 

Kinni

Vegetarier Kannibale

AW: [1vs1] Balu vs. Mina [And the Winner is ...]

Glückwunsch an beide. Ihr habt schöne Resultate abgeliefert. Ist doch nie ganz einfach mit Vorgabe und unter "Zeitdruck".

Mal sehen was und wann als nächstes kommt.
 

Zartoran

Noch nicht viel geschrieben

AW: [1vs1] Balu vs. Mina [And the Winner is ...]

Mir gefällt das Bild von Ute viel mehr.
Gründe:
1.Ich muss sagen die Idee aus einer Fackel eine brennende Fackel zu machen ist weit langweiliger und schneller "daher geholt" als aus einer Fackel ein Stuhlbein zu machen.

2. Die Umsetzung beim 2 Bild gefällt mir mehr. Im ersten Bild kann man wenig erkennen und ich mag es nicht wenn man nur ein "halbes" Bild sieht weil man ja durch eine recht "unspannende" Höhle sieht.
Im 2.Bild ist alles klar zu erkennen und es ist auch vom Gesamtbild interessanter.

Ich find aber trotzdem beide gelungen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben