Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vergib Deine Stimme:

  • drummer87: [url=http://www.abload.de/image.php?img=psdbattle2.2j87j.jpg][img]http://www.abload.de/th

    Stimmen: 5 6,2%
  • zurhorst: [url=http://www.abload.de/image.php?img=finale2lm14.jpg][img]http://www.abload.de/thumb/fi

    Stimmen: 76 93,8%

  • Umfrageteilnehmer
    81
  • Umfrage geschlossen .

Antworten zum Thema „[1vs1] drummer87 vs zurhorst [VOTING]“

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

Zuletzt bearbeitet:
L

Liliputput

Guest

AW: [1vs1] drummer87 vs zurhorst [VOTING]

Das ist echt nicht leicht zu sagen. Die ergebnisse sind beider super schön. Aber wem ich genau WARUM meine stimme gebe vermag ich nicht zu sagen. Momentan ist Zurhorst mein Favorit. Weil ich die Farbgebung und den zusammenfluss von Pelikan und Hintergrund sehr gelungen finde. Aber auch das Resultat vom Drummer find ich sehr gelungen. Ich weiß nicht warum beide KEIN gutes gefühl hatten.

Sehr schöne Ergebnisse! Ehrlich!!!

And here are the Points ;-)

Meine stimme hat "zurhorst"

Danke für die schönen Bilder!!!
Gruß Markus
 

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: [1vs1] drummer87 vs zurhorst [VOTING]

Meine Stimme bekommt zurhorst. Der Hintergrund ist einfach stimmiger, passend zu den Farben vom Flamingo und die Idee den Flamingo zu spiegeln. Beim Bild von drummer87 stören mich eigentlich zwei Sachen. Der HG passt einfach nicht zum Objekt und bedingt dadurch fällt auch auf und das ist der 2. Punkt das nicht sauber freigestellt wurde, weisser Pixelrand, fällt besonders in der unteren Hälfte auf. Ansonsten aber auch eine gute Arbeit.
 

Hagyto

Aktives Mitglied

AW: [1vs1] drummer87 vs zurhorst [VOTING]

Meine Stimme ging an Zurhorst. Die Idee "vom hässlichen Pelikanentchen zum schönen Flamingoschwan" finde ich richtig gut, und auch optisch schön gemacht.

Drummer87 hat mehr auf Effektgrafik gesetzt, aber meiner Meinung nach dann doch nicht tief genug in die Effektkiste gegriffen um ganz zu überzeugen. Effektiv zu wenig Effekt sozusagen :D.

Hagy
 

Debby

strehlistisch.de

AW: [1vs1] drummer87 vs zurhorst [VOTING]

Stimme für Zurhorst, Bild ist stimmig und überzeugender, Farben sind passend und nicht so grell wie bei drummer, das grelle hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Dennoch ein tolles Battle! ;) Gibt es auch eine Revanche?
 
Z

Zurhorst

Guest

AW: [1vs1] drummer87 vs zurhorst [VOTING]

Ich wäre sofort dabei.
Außerdem muß ich sagen, das mir das Bild von drummer87 gut gefällt. Sehr abstrakt.
 

drummer87

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [1vs1] drummer87 vs zurhorst [VOTING]

ich wäre auch dabei^^ das bild von zurhorst ist gefällt mir richtig gut. es passt einfach alles
 

elzocko

Noch nicht viel geschrieben

AW: [1vs1] drummer87 vs zurhorst [VOTING]

Ich finde zurhorst's Bild etwas besser.
Die Farben harmonieren mehr miteinander und passen auch zueinander.
Drummers Bild hat mir aber auch sehr gut gefallen.
 

Jendara

Noch nicht viel geschrieben

AW: [1vs1] drummer87 vs zurhorst [VOTING]

Meine Stimme bekommt auch Zurhorst. Das Bild ist einfach total stimmig. Hat ne tolle Atmosphäre.
 

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: [1vs1] drummer87 vs zurhorst [VOTING]

es sind natürlich beide Bilder gut, aber das von Zurhorst finde ich besser. gut freigestellt und ideal in den auch sehr schön gestalteten Hintergrund integriert. Top
:daumenhoch:
 

unicum

Noch nicht viel geschrieben

AW: [1vs1] drummer87 vs zurhorst [VOTING]

Klar Zuhorst hier, obwohl die Beine, da stört mich was.
Drummer auch Klasse aber du scheinst dich da mehr auf den HG konzentriert zu haben
als auf Harmonie zu achten. Vlt. war dieses ja auch deine Absicht, ich weiß es nicht. Da ich anscheinend etwas Harmoniebedüftig bin bekam hute Zuhorst den Pkt. (Übrigens mein erstes Voting und rein ohne künstlerische Vorkenntnisse daherbitte nicht zu Ernst nehmen)
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: [1vs1] drummer87 vs zurhorst [VOTING]

Meine Stimme ging an ZurHorst - weil einfach um Klassen besser gearbeitet wurde.


Hupsi
 
Z

Zurhorst

Guest

AW: [1vs1] drummer87 vs zurhorst [VOTING]

Vielen Dank für Eure Stimmen und die netten Kommentare.
Hat Spaß gemacht, und wie schon mal erwähnt: Ich würde gerne eine Revanche mit drummert87 haben.
 
Z

Zurhorst

Guest

AW: [1vs1] drummer87 vs zurhorst [VOTING]

OK. RZS, falls du das hier liest... Ich weiß nicht ob es so einfach ist, aber Du hast das ja so super hinbekommen mit diesem Battle, warum nicht ein 2. mal.
Gib doch mal einem von uns Bescheid, ob Du das regeln und moderieren könntest?
Vielen dank im voraus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben