Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1vs1] l3lackhusky vs RZS“

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

l3lackHusky

Forenhund

AW: [1vs1] l3lackhusky vs RZS

das meiste steht ja schon, was noch muss sind schatten, lichter, perspektiven, stocks suchen, idee ausfeilen, farbwahl, d&b... also nemme viel ;)


Man merkt wir arbeiten gleich :D Denn ich hab auch nur noch diesen "kleinkram" zu erledigen *g*



Hey psssssssst wir werden mitwoch beide superschwer "krank" und müssen die abgabe verschieben :D bzw sagte ich nicht 16te 10te :D :D
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [1vs1] l3lackhusky vs RZS

Die Ausrede:
"Ich konnte nicht, weil mir ne Scharniere ausm Kopf kommt"
wäre doch mal was Neues :)
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: [1vs1] l3lackhusky vs RZS

Mein Goldfisch hat meine PSD-Datei gefressen, ich meine natürlich er ist aus dem Aquarium gesprungen und auf die Löschentaste gekommen als ich das Dokument zum öffnen auswählen wollte. Als dann die Löschenmeldung kam ist er nochmal auf Enter gesprungen und weg war sie :'( Da sie sich auf meiner externen Platte befunden hat liegt sie auch nich im Papierkorb ... :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Ich schwöre das es so war können diese treuen Hundeäuglein lügen :(



Oh man ich schaff das nie bis Mittwoch :D :'(
 
Zuletzt bearbeitet:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [1vs1] l3lackhusky vs RZS

soooo.

da ich ich wie üblich alle ebenen direkt auf die hintergrundebene reduziere (um speicherplatz zu sparen :uhm: ) muss ich nur noch einiges wegstempeln gehen, u.a. meine sig... dann kanns abgegeben werden :D
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: [1vs1] l3lackhusky vs RZS

Kann ich da ggf kurzfristig draufzurück kommen :D :D :D


Wobei ich es wirklich versuche bis moin um 22 Uhr raus zu haun :p

Und wie schon abgegeben erst jammern das du dich vlt verspätest und nun biste überpünktlich :schmoll:
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: [1vs1] l3lackhusky vs RZS

Hoffentlich is das die selbe Überzeugung die da aus dir spricht, wie der der großen bösen amerikanischen Boxer bevor sie gegen Klitschko ran müssen ^^'


Ich bin ma gespannt auf dein Werk :)

Nebenbei... mein Goldfisch schaut so komisch als ob er auf was bestimmtes Wartet ^^
 

l3lackHusky

Forenhund

AW: [1vs1] l3lackhusky vs RZS

Sollte es das nicht werde, schlage ich folgendes vor :)


Wir gehen iwo einen heben, danach binden wir unsere köppe an den seiten zusammen und laufen los :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben