Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1vs1] Lakritzekatze vs daytona675“

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: [3vs3] Lakritzekatze vs daytona675 vs hasiman

zwetschgendatschiiiiiiii ich komme :)

wie siehts eig bei unserem aus Koni?! wie weit bist denn? also ich werd heut abend oder morgen früh fertig :p
 
AW: [3vs3] Lakritzekatze vs daytona675 vs hasiman

Ich hab heut morgen angefangen und soweit läufts ganz gut. Bis morgen werd ich's wohl nicht schaffen, aber Freitag müsste machbar sein. Mal schauen, vielleicht bastel ich auch noch ein schickes Banner für uns, ein bisschen Werbung muss ja sein :)
 

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: [3vs3] Lakritzekatze vs daytona675 vs hasiman

Wie ein Battle ohne mich? Und nicht mal zum Zugucken werd ich eingeladen... das ist aber nicht nett von euch. :p

Dafür geb ich euch gar nix von meinem lecker Zwetschgendatschi ab. So, da habt ihr jetzt davon :D

mist, sie hat uns entdeckt :lol:

natürlich nur spaß, ich bin davon ausgegangen das du mit dem anderen battle im "stress" bist und das du hierfür deswegen keine zeit hast, sorry :(
 
AW: [3vs3] Lakritzekatze vs daytona675 vs hasiman

mist, sie hat uns entdeckt :lol:

natürlich nur spaß, ich bin davon ausgegangen das du mit dem anderen battle im "stress" bist und das du hierfür deswegen keine zeit hast, sorry :(

Ach Quatsch, ich mach ja nur Spaß ;)
Bin wirklich genug beschäftigt mit dem anderen Battle und mein DA Contestbild will ja auch noch fertiggestellt werden...
 

hasiman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3vs3] Lakritzekatze vs daytona675 vs hasiman

irgendwie muss ich nochmal von vorn anfangen...hab mich da irgendwo vertan... :(
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [3vs3] Lakritzekatze vs daytona675 vs hasiman

kurze blöde frage:

wird eigentlich gewipt? oder nur endbild abgegeben?

blöde fragen gibts net, aber blöde antworten: "samal, was frägst du so doof" (zum Beispiel...)

ok, spaß beiseite, das mit dem Wippen wüsst ihr unter einander abmachen, normalerweise unüblich bei nem Battle, beim 5vs5 wars ja auch erst gegen ende ;)

man könnte ja sagen 1 tag vor abgabe kann man sich noch feinschliff-tipps holen wenn man möchte, oder so!?

Gruß

RZS

PS: nimm mir das oben bitte net übel, war echt nur spaß!!!
 

hasiman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3vs3] Lakritzekatze vs daytona675 vs hasiman

also mir is das egal...
hole mir gerne ein paar tipps ab, würde aber vorschlagen (um ideenklau nicht zu fördern) das wir das frühestens ab nächsten sonntag machen, oder?
 

Lakritzekatze

Pixeltante

AW: [3vs3] Lakritzekatze vs daytona675 vs hasiman

Einverstanden.
Ich kann schon jetzt keine Weintrauben mehr sehen. Erst den Stock und dann die echten auf Arbeit :)
 

hasiman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3vs3] Lakritzekatze vs daytona675 vs hasiman

äh... die schmecken nur mit kernen... dann sind die auch schön groß**
 

hasiman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3vs3] Lakritzekatze vs daytona675 vs hasiman

guten morgen...

mir is gestern was ganz blödes passiert... so ein wenig de-javu-erlebniss... wollte gestern windows auf meinen mac haun und hab dabei meine festplatte formatiert... nun muss ich ganz von forn anfangen... das is uncool...muss mal schaun ob nun nich sogar auf cs4 umsteige... schan mer mal...

wie weit sind die anderen???
 

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: [3vs3] Lakritzekatze vs daytona675 vs hasiman

eigentlich bin ich in der endphase, aber wenn ich nicht bald die genemigung bekomme, kann es sein das ich nochmal sehr viel arbeit hab ^^
 

hasiman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3vs3] Lakritzekatze vs daytona675 vs hasiman

so... wieder alles in ordnung gebracht... war schon ne menge arbeit... jetzt darf ich nochmla von vorn anfangen... scheiß windoofs... bleib doch lieber bei os x... mal sehen ob ich noch irgend einen einfall bekomme...
 

DaniDaytona

Aktives Mitglied

AW: [3vs3] Lakritzekatze vs daytona675 vs hasiman

so... wieder alles in ordnung gebracht... war schon ne menge arbeit... jetzt darf ich nochmla von vorn anfangen... scheiß windoofs... bleib doch lieber bei os x... mal sehen ob ich noch irgend einen einfall bekomme...

noch einen einfall? für dein computer problem oder für ein neues bild? *ankopfkratz*
 

hasiman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3vs3] Lakritzekatze vs daytona675 vs hasiman

für beides... cs3 bekomme ich nämlich grad nich entpackt und sämtliche bilder sind grad weg... werden wohl ein paar nachtschichten...
 

hasiman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: [3vs3] Lakritzekatze vs daytona675 vs hasiman

ach iwo... nur ein bischen...

was mich da grade bewegt: malt ihr mit maus oder mit stift???
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben