Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1vs1] Melonenmann vs atbash“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: [1vs1] Melonenmann vs atbash

Die Schatten waren auch der erste Gedanke bei mir.
Ich glaub, wenn die noch eingearbeitet sind, dann hat das ganze Bild eine
wesentlich bessere Wirkung.

Schöner Konter :)
 
S

serolyx

Guest

AW: [1vs1] Melonenmann vs atbash

gut gekontert, aber leider mit ein paar schnitzern... hab die startseite aktualisiert...
 
S

serolyx

Guest

AW: [1vs1] Melonenmann vs atbash

nur die schatten und das polaroid was meiner meinung nach das falsche format hat....
 
E

EyeForce

Guest

AW: [1vs1] Melonenmann vs atbash

schönes bild,

blos sicht der bild halter so aus als würde er schweben
sonst hab ich nix zu meckern
 
S

serolyx

Guest

AW: [1vs1] Melonenmann vs atbash

nagut, ich war vom heutigen standard ausgegangen... hast mich überzeugt... ^^
 

Logitechi

yes i am Logi!

AW: [1vs1] Melonenmann vs atbash

Also ich finde die Bildidee Gut.

Wobei ich den hinteren Berg (der weiße) am Rand noch besser Freigestellt hätte.

Bin mal gespannt, was die Melone daraus macht :D
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: [1vs1] Melonenmann vs atbash

moment nicht so schnelll erst mal salat bitte:lol: *in die runde frag wo denn der obstsalat steht* so wie ich das jetzt verstanden hab überarbeitet atbash es noch mal oder nich?
LG
 

atbash

Mod | Web

AW: [1vs1] Melonenmann vs atbash

*vom salat abgeb
Ja ich geh da heute noch mal ran. Spätestens morgen darfst du dann :D

@Logi
Der Berg sieht im Original auch schon so aus als würde er gar nicht zu dem Bild gehören. In einer Version hatte ich ihn auch schon ganz raus genommen, weil ich dachte der sieht so unglaubwürdig aus. Aber dann hat er mir gefehlt, also hab ich ihn gelassen und ihm noch etwas Schein verpasst. Wenn ich mir die Bergkette im Original anschaue sieht die auch aus als wären die fürchterlich freigestellt. Witzig wie unnatürlich die Natur manchmal aussieht :lol:
 
D

DocUhu

Guest

AW: [1vs1] Melonenmann vs atbash

Ey Melone was machst Du an meinem Rechner, bzw. mit meinem Account?
 
AW: [1vs1] Melonenmann vs atbash

Hallo Atbash,

deine Idee ist gut. Die Umsetzung im großen und ganzen- gelungen. Allerdings wirkt das Bild insgesamt zusammengewürfelt. Mag natürlich an den Schatten leigen- kann aber auch sein, das die Bildteile nicht recht passen.

Was malt der Typ dort eigentlich? Auf seinem Bild kann ich nichts von dem erkennen, was er eigentlich vor sich sehen müsste.

Die Baumstümpfe- sind diese auch dort hingelegt? Wirkt irgendwie so unnatürlich. Ansonsten stimmt aber der Lichteinfall- nur die rosa Wolken sind mir noch ein Dorn im Auge.

Ist dein Bild nicht auch ein wenig klein geraten? Kann an der Auflösung meines Notebookmonotrs liegen- aber scheint kleiner.

Also next Step!
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: [1vs1] Melonenmann vs atbash

lieber docuhu du warst doch an meinem rechner:D , jetzt frag ich dich was du an meinem gemacht hast......:lol: :p
naja hat sich ja jetzt geklärt.....;)
lg melone
 

atbash

Mod | Web

AW: [1vs1] Melonenmann vs atbash

Hallo Atbash,

deine Idee ist gut. Die Umsetzung im großen und ganzen- gelungen. Allerdings wirkt das Bild insgesamt zusammengewürfelt. Mag natürlich an den Schatten leigen- kann aber auch sein, das die Bildteile nicht recht passen.

Danke erst mal. Das Collagenartige ist aber durchaus beabsichtigt ;)

Was malt der Typ dort eigentlich? Auf seinem Bild kann ich nichts von dem erkennen, was er eigentlich vor sich sehen müsste.

Nur für dich die kleine Geschichte dazu:
Der Typ wurde von seiner Freundin verlassen, hat sich in sein Haus am Meer (oder See? jedenfalls Wasser) zurück gezogen und hat gar keinen Blick für die Landschaft um ihn herum, sondern malt lieber surrealistische Bilder die einer gewissen Dramatik nicht entbehren. Als Vorlage dient ihm ein Polaroid das er an der rechten Seite seiner Leinwand festgeklebt hat.

Die Baumstümpfe- sind diese auch dort hingelegt? Wirkt irgendwie so unnatürlich. Ansonsten stimmt aber der Lichteinfall- nur die rosa Wolken sind mir noch ein Dorn im Auge.

Nein, die sind original. Mit dem Dorn wirst du leider leben müssen, die geben der Geschichte erst den kitschigen Moment.

So nach einem Nachmittag des Bastelns, Modellbauens und Schattenstudienbetreibens übergebe ich jetzt an Melonenmann.
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: [1vs1] Melonenmann vs atbash

so dann bin ich wohl wieder dran....
dein bildchen kommt jetzt viel besser... gefällt mir echt gut!
die frabe vom himmel sagt mir zwar immer noch nicht sooooooooooo zu.....
aber der gesamt eindruck hat sich stark durch den schatten verbessert!
LG Melone
 
L

liebe_suse

Guest

AW: [1vs1] Melonenmann vs atbash

mit schatten gefällts auch mir deutlich besser,
wenn mir persönlich auch die stimmung nicht so gefällt, ist doch die umsetzung schön gemacht.

hab im moment bißchen den anschluß verloren, wann gehts denn hier weiter? und gibts auch wieder gummibärchen?
 

atbash

Mod | Web

AW: [1vs1] Melonenmann vs atbash

THX.

Klar gibts Gummibärchen und Erdbeeren und Sekt und Popcorn und Negerküsse und Mohrenköpfe und.... was du willst :D
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: [1vs1] Melonenmann vs atbash

gute frage wanns hier weiter geht :) hab grad noch mal gepixlt und als ich fast fertig war................ nun ja sah alles ziemlich kacke aus.... hoffe doch das ich es morgen schaffe nur heut wirds leider nichst....
*freundlich den obstsalat reich*
Lieben Gruß
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben