Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1vs1] MrBounce vs Gegenstrom“

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [1vs1] MrBounce vs Gegenstrom

Ich hab auch schon mal nachgefragt... also mit etwas Glück, können wir heute Abend staunen :D

Glaube das ist auch das längste 3 Runden Userbattle, was bis jetzt hier war. ;)
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [1vs1] MrBounce vs Gegenstrom

@Gegenstrom
Hab ja nur gefragt, weil du am Sonntag geschrieben hast, wolltest am Montag abgeben :hmpf:
geht nicht um mich, ich kann jederzeit abgeben, ich bin fertig :lol:
schon seit samstag
Glaube das ist auch das längste 3 Runden Userbattle, was bis jetzt hier war. ;)
und selbst wenn, ist doch relativ egal wie lang sowas dauert die hauptsache einer gewinnt, beide ham was gelernt, und keins der battles is je im commag aufgetaucht ;)
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [1vs1] MrBounce vs Gegenstrom

*refresh*

sorry noch einmal für die verzögerung!!! ich fange heute an und versuche dann heute, oder morgen abzugeben... :uhm:
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: [1vs1] MrBounce vs Gegenstrom

Ihr seid mir zwei Helden ;) Gefühlt müsste mittlerweile doch schon das 20. Bild bei eurem Battle entstanden sein *lach*
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [1vs1] MrBounce vs Gegenstrom

Ne hatte er auch noch nicht. Sobald ich irgendein Bild habe, schreibe ich den anderen nochmal an. Hatte das Modul auch erstmal wieder rausgenommen, da ich keine Zeit wusste, wann wer abgibt. Die Bilder dafür sind aber gespeichert.
 

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: [1vs1] MrBounce vs Gegenstrom

Ihr Beide seit einfach zu cool :lol:

Wooooooolves wo bist du !!!
Ich will die Bilder sehen!!! ;)

naja... Cool is anders :) bei mir gings bissi drunter und drüber... Stromi trifft keine schuld. Und hey... EIn userbattle von 2011-2012 ist auch bisschen stressig - find schon, dass man das auch mal in ruhe angehen sollte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben