Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1vs1] MrBounce vs Gegenstrom“

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [1vs1] MrBounce vs Gegenstrom

Ich hatte zwar heute frei, aber war auch mal etwas unterweg ;)
Das Modul bastle ich gleich wieder zusammen und danke innerhalb der nächsten 15 minuten könnt ihr dann auch Voten. Werde eine Woche Voting machen mit 2 Stimmen. Falls euch die Zeit zu lange ist vom Voting, kann ich die auch noch runter setzen Dies aber nur, wenn ihr beide das wollt.

MfG
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [1vs1] MrBounce vs Gegenstrom

Ich gehe dann mal morgen in Ruhe voten, will da erstmal eine Nacht drüber schlafen. Werbung hab ich jetzt überall gemacht.
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [1vs1] MrBounce vs Gegenstrom

Ich gehe dann mal morgen in Ruhe voten, will da erstmal eine Nacht drüber schlafen. Werbung hab ich jetzt überall gemacht.
mach dat, für uns beide wars ja nu net ganz so schwer :lol:

achso falls einer nicht durchblickt bei der stimmabgabe und den punktzahlen...
die ersten beiden stimmen haben wir abgegeben, diese werden allerdings nicht mehr angezeigt, nur noch die jeweilige stimmepunktzahl von 1:1 ist erhalten geblieben ;)
net das ihr durcheinander kommt
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: [1vs1] MrBounce vs Gegenstrom

Meine Stimme ist auch raus. War schwierig.. beim einen Bild überzeugt mich die Idee nicht wirklich, das finde ich aber besser umgesetzt.
Btw: Das Miniaturbild "atwa" find ich eine lustige Geschichte... gleich mal bisschen Musik hören ;)
 

Gegenstrom

Aktives Mitglied

AW: [1vs1] MrBounce vs Gegenstrom

Meine Stimme ist auch raus. War schwierig.. beim einen Bild überzeugt mich die Idee nicht wirklich, das finde ich aber besser umgesetzt.
welches der beiden ist denn schlampig umgesetzt?
und wessen idee verstehst du nicht?
du brauchst hier keine rücksicht nehmen, in den thread schaut eh keiner bevor er votet
da kannst ruhig die namen der bilder in den mund nehmen, und en bissl ausführlicher werden ;)
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: [1vs1] MrBounce vs Gegenstrom

Neinnein, schlampig hab ich nicht gesagt! (Und auch nicht gemeint)
-Ok, dein Wort in Gottes Ohr, dann mal bisschen konkreter (für ausführliche Kritik fehlt mir die Zeit..lenke mich grad so schon nur von der Arbeit ab ;) )

Blooming Skin finde ich bisschen abstrus, spricht mich persönlich einfach nicht so sehr an. Das Bild hätte ohne den eingebauten Stock mMn besser gewirkt; der wirkt ein wenig "reingezwungen" - davon abgesehen aber eine stimmige Gesamtgeschichte, auch farblich.

Im Catwalk dagegen überzeugt mich die Licht- und Schattensetzung überhaupt nicht. Die Scheinwerferlichter sind zT unpassend gesetzt; und der passende Schattenwurf fehlt sowohl auf den Models als auch auf dem konstruierten Laufsteg. Den Stock so zu verwursten finde ich gut, aber das Gesamtbild wirkt doch eher wie eine Skizze auf mich.
 

Wolves

Moderator

Teammitglied
AW: [1vs1] MrBounce vs Gegenstrom

Glückwunsch Gegenstrom zum Gesamtsieg dieses ewigen Kampfes. Abschluss news kommt auch gleich, auch wenn 2 Tage zu spät :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben