Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[1vs1] mtbjoern vs denyo111“

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [1vs1] mtbjoern vs denyo111

Mensch Frank, kannst du jetzt nicht endlich mal SnapeAce und seinen Grazien einen Gefallen tun und blank ziehen..... :uhm:

Dann ist hoffentlich schluss mit dem ewigen Sixpack-Getratsche....:lol:

Wen meinst du denn mit Grazien ???

Viel Spaß beim pixeln euch zwei !
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [1vs1] mtbjoern vs denyo111

Mach nur so weiter und du bekommst von mir eine PM, ich trau mich nämlich im Gegensatz zu RZS
 
AW: [1vs1] mtbjoern vs denyo111

Hui, da hätt ich ja fast ein Battle verpasst...
Hat mal jemand ne Tüte Popcorn da? Ich mach's mir hier jetzt gemütlich... :D
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [1vs1] mtbjoern vs denyo111

Mach nur so weiter und du bekommst von mir eine PM, ich trau mich nämlich im Gegensatz zu RZS

is jut jetz, ich habs verstanden :p

Ich freu mich immer über PMs :lol:
Dann nehm ihn doch mal bei der Hand und bring ihm das auch bei :p
was sind denn PMs? :uhm:

Hui, da hätt ich ja fast ein Battle verpasst...
Hat mal jemand ne Tüte Popcorn da? Ich mach's mir hier jetzt gemütlich... :D

sorry, popcorn is nich da, chips und ritter sport hab ich anzubieten, und, warte, celebrations sind auch n paar da :D
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: [1vs1] mtbjoern vs denyo111

Produktmanagers, premenstruelle Syndroms, Perpetuum Mobiles, Polizeimeisters, Pressemitteilungens, Pontifex Maximuss.....:uhm:

Vielleicht auch einfach nur Private Messages (oder besser Private Nachrichtens)

:lol: :lol: :lol:

Ok, dann schick ich dir mal nen PolizeiMeister vorbei, wegen dem kommenden Tut :p

back²topic, pixel endlich mal los hier, alter kerle, hab mir solche mühe mit dem Stock gegeben und jetzt läuft nix :'(
 

Dennis

aka denyo111

AW: [1vs1] mtbjoern vs denyo111

:hmpf:

na dann, spamm halt hier weiter rum, wenn dir sonst nix spaß macht ;)

Rumspammen, ne - das ist ja wohl ne Frechheit :schmoll:

Im moment ist es schlecht andere Dinge zu tun die mir Spaß machen. Wenn ich jetzt ausstempel, dann heißt es morgen "Warum haben Sie gestern die Kernzeit unterschritten, Herr K.?" :eek:

Sonst läge ich nun schon längt am Baggersee oder im Park

Das ist das dumme, wenn man sich eine Ebene mit der Personalabteilung teilt:hmpf:
 

Dennis

aka denyo111

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: [1vs1] mtbjoern vs denyo111

@ Denyo Jetzt spar ich mir die PM und schreib fix hier das ich einen Mutant erschaffen hab ;). Ich muß mir dann wohl doch was anderes einfallen lassen :hmpf:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben