Anzeige

2,5 sachen bitte helft mir ! ^^

2,5 sachen bitte helft mir ! ^^ | PSD-Tutorials.de

Erstellt von VIRUZZ, 12.05.2005.

1. VIRUZZ

VIRUZZ Guest

also ich möchte mirn coolen wallpaper machen und zwar soll es soeiner sein wie wenn man eine glasplatte hat die zugefroren ist wie in der wodka werbung und dann am besten mein schriftzug darauf

2.wie mache icheine gute explosion die realistisch aussieht und bei der die buschstaben von hinten weggeschleudert werden ?

MFG I ! :twisted:

2. MrDiek

MrDiek Ostfriese

Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    /
  3. VIRUZZ

VIRUZZ Guest

bei google habe ich viele gute explosionen gefunden nur die links dorthin haben nie funktioniert und mit dem eis meine ich es so :
    alsob en fenster durch das man durchkugt einfriert

4. NitroxX

NitroxX Der Meister der Zeremonie

ich versteh imerm noch nich so ganz was du meinst, aber wenn du vll bei den verzerrungs filtern den glas-filter nimmst, und dann noch mit farbton-sättigung einen leichten hellblau stich reinmachst, könnte das so aussehen wie wenn man durch ein zugefrorenes fenster schaut :D

grüße Chris

5. Antiarbusto

Antiarbusto Quoten-Farbiger

Software:
    CS3, C4D R10, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon D40 Spiegelreflex
    hmm ... dann lass uns zuerst analysieren wie sich dieser eis-effekt grafisch äußert, vorher können wir nicht schauen wie wir es umsetzen

willst du eher "eisblumen" haben oder eher eine spiegelnde oberfläche ?

ich glaube die lösung liegt darin das du einige bereiche schärfer, andere unschärfer machst, kratzer und macken einfügst, eine schwache leicht verzerrte (vielleicht mit diesem Wellengenerator, oder wie heisst dieses tool, wo man mehrere Quellen mitm Frequenz und amplitude definieren kann ?) Spiegelung auf das eis, alles etwas bläulicher und nen bisschen verschwommen ...

6. VIRUZZ

VIRUZZ Guest

:mrgreen: genau das meine ich warum habe ICH das net gleich so geschrieben ? :roll:

7. TRex2003

TRex2003 Hat es drauf

Software:
    vi :P

das *tool* heißt schwingungen :) ich glaube, dass du aber mit handarbeit bessere ergebnisse erzielst..oder? (irgendwie wie immer ^^)
    ein versuch wäre es aber wert..ich kenn mich damit nich so sonderlich aus..wenn man damit eckige schwingungen basteln kann, hättest du noch die fehlenden verästelungen..aber die könntest du ja per hand verschieben :) evt noch verschiedene stärken/deckungskraft und das wäre ein battlereifer effekt :D

Seobility SEO Tool
x