Anzeige

2 Animationen in einen Header einsetzten funzt aber nicht

2 Animationen in einen Header einsetzten funzt aber nicht | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sniper2282, 25.08.2006.

  1. sniper2282

    sniper2282 Guest

    2 Animationen in einen Header einsetzten funzt aber nicht
    Hi PSD Mitglieder ich habe da ein Problem mit meinen Header und zwar will ich Links und Rechts eine Animation reinsetzen die ich als Gif schon vertig habe nur die Animaton will beim abspeichern als gif nicht Funktionieren vieleicht kann ja mir einer von helfen da es sehr drängt und ich nicht mehr weiter weis



    mfg sniper2282
     
    #1      
  2. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    2 Animationen in einen Header einsetzten funzt aber nicht
    Öffne den Header und die 2 Animationen in Image Ready.
    Dann die Frames der beiden Animationen in den Header ziehen und über die Animationsleiste und Ebenen so aktivieren wie sie eingeblendet werden sollen.
    Den fertigen Header "optimiert speichern unter"
    Den Header in Image Ready auch als PSD abspeichern (speichern unter),so ist die Animation auch in der PSD,wenn Du mal was ändern willst.

    Wenn noch Fragen,bin ab spätem Nachmittag wieder da.

    Gruß Chamäleon
     
    #2      
  3. sniper2282

    sniper2282 Guest

    2 Animationen in einen Header einsetzten funzt aber nicht
    Will bei mir ja nicht hin hauen irgendwie leider kannst dich ja nacher per icq bei mir melden
     
    #3      
  4. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    2 Animationen in einen Header einsetzten funzt aber nicht
    hmmm.....hab derzeit keine Messenger installiert.
    Was funktioniert den nicht?

    Gruß Chamäleon
     
    #4      
  5. sniper2282

    sniper2282 Guest

    2 Animationen in einen Header einsetzten funzt aber nicht
    Die Aninamton also füge die Animaton Links und Rechts ein und speichere sie als optiemierte version ab aber will nicht funktionieren kann dir ja mal die beiden datein schicken per mail
     
    #5      
  6. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    2 Animationen in einen Header einsetzten funzt aber nicht
    na dann schick die Dateien mal. :wink:

    Gruß Chamäleon
     
    #6      
  7. sniper2282

    sniper2282 Guest

    2 Animationen in einen Header einsetzten funzt aber nicht
    ok email ist raus an dich mit beiden files vieleicht bekommst du es ja hin danke schon mal im voraus


    mfg sniper2282
     
    #7      
  8. Chamaeleon

    Chamaeleon Farbtarnungskünstler

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    794
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    PS CS3, Flash, Illustrator, Dreamweaver
    2 Animationen in einen Header einsetzten funzt aber nicht
    lol.....Du hast wirklich Humor :lol:

    Hab die Dateien mal geladen und die Animation mal provisorisch eingefügt, aber ein Header mit ca.80 Frames ist wohl etwas übertrieben. Diese Art von Animation mußt als Flash machen, wenn Du nicht willst das die Besucher Deiner Seite 5min warten müßen bis der Header endlich geladen ist.

    Gruß Chamäleon

    Edit:
    Füge den Header (der ja auch schon eine Animation enthält) als Hintergrund in Deine Page ein (den transparenten Bereich vorher mit einer schwarzen Ebene hinterlegen).
    Dann die Animationen einmal links und einmal rechts ausgerichtet über dem Headerhintergrund einfügen.So sind es nur zwei "relativ" kleine Animations-Dateien die schneller geladen werden.

    Edit 2:
    habs hier mal als Beispiel....klick mich
    Müßte doch genau so sein wie Du es Dir vorstellst. :razz:
     
    #8      
  9. sniper2282

    sniper2282 Guest

    2 Animationen in einen Header einsetzten funzt aber nicht
    jeb genau so soll es sein danke und mit dem header als animation selber war ein fehler gewesen der mit gestern aufgefallen ist löl
     
    #9      
Seobility SEO Tool
x
×
×